Die Acne Taurus Boots samt Glitter-Jelly-Sohle – Do oder Don’t?

08.04.2013 Allgemein, Schuhe, Shopping



Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk strandete ich am Wochenende auf einen schnellen Kaffee im Voo Store. Überhaupt keine schlaue Idee, denn vom Mini-Café aus hat man natürlich die beste Sicht auf all die schönen Dinge im Laden. Und dort standen sie dann, mitten auf dem schmucken Holztisch, in ihrer vollen Pracht: Die Acne Taurus Boots.

Dabei hatte ich Acne aufgrund steigender Preise doch längst abgeschworen, und überhaupt – Die Loafer samt robuster Sohle in Jelly-Sandals-Optik begegneten mir online schon des Öfteren, aber nichts in mir regte sich. Das lag wohl daran, dass sie live tatsächlich zehn Mal schöner sind. Und wie es dann eben so ist, zackbum. Anfassen, anprobieren, jauchzen.

Mit ihrem stolzen Preis von 450 Euronen befinden sie sich glücklicherweise außerhalb meiner Reichweite. Insgeheim hoffe ich aber trotzdem auf mein Sale-Glück am Ende der Saison. Oder hab‘ ich mich komplett vertan und bin meiner berühmten temporären Geschmacksverkalkung zum Opfer gefallen?

 

 

 



Die obigen Modelle sind zu ergattern bei Acne, Solestruck oder direkt im Voo Store, Berlin.

8 Kommentare

  1. Elli

    Also Lackleder PLUS Glitzerplateau ist mir ehrlich gesagt ein bisschen viel. Mit den farbigen Satinvarianten ist es auch nicht viel besser. Den Schuh an sich finde ich aber ziemlich toll – perfekte Mischung von spießigem Loafer und dem besonderen Etwas 🙂

    Antworten
  2. Laura

    Utopischer Preis, aber sooooo wunderschön! Vor allem die schwarze und die cremefarbene Variante. Ich liebäugele auch schon länger und lauere ebenfalls auf den Sale.

    Antworten
  3. maike

    für mich wären sie nix und bei dem preis würd ich aus prinzip nicht zugreifen, aber ich kann sie mir bei dir vorstellen.

    Antworten
  4. NYC

    …also manchmal hab ich echt den eindruck euch mädels kann man alles verkaufen wenn n label draufpappt..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related