Outfit: Sarah als Clown – gegen schlechtes Zeitmanagement

05.09.2013 Janes, Outfit, Wir

sarah_outfit-6Eigentlich kann ich über mein fehlendes Zeitmanagement mittlerweile auch nur noch lachen. Wisst ihr, ich gehöre zu den Menschen, die sich nahezu 24 Stunden am Tag Stress machen, die bereits Panik bekommen, wenn der Bus anrollt und das Ticket noch in den Tiefen der Tasche steckt oder die bei zu vielen „To Do’s“ körperlich bewegungslos werden, während der Kopf vor lauter „Herrjee’s“ und „Verdammt’s“ zu platzen droht.

Warum ich euch das heute erzähle? Weil ich heute morgen schweißgebadet aufgewacht bin und schockiert feststellte, dass der Flug nach Frankfurt viel früher geht sollte als angenommen, dass ich mich mal wieder nicht früher informiert habe und stattdessen panisch durch die Wohnung lief, weil alle vorher geschmiedeten Arbeits-Pläne weggekegelt wurden. Fehlendes Organisationstalent, könnte man auch sagen. Und was macht man am besten bei so einem Debakel (denn Deadlines krabbeln mir en Top gerade bis zur Gurgel)? Eine Minute durchatmen und einfach positiv denken. Hilft ja alles nix. Whuuza! Farbe am Körper im Clownsgewand soll dieses Gefühl noch verstärken, während ich mir jetzt mein iCal mal genauer ansehe. Auf das Diary aus Papier scheint in solchen Momenten einfach kein Verlass zu sein.

sarah_outfit-4

In Kooperation mit Weekday trage ich heute noch einmal die #7daysjeans, die ihr nur noch diese Woche und gegen Vorlage eures Bildes samt eben genanntem Hashtag 30 Prozent günstiger bekommt. Die Hose wirkt von weitem fast wie eine Lederhose – dafür sorgt eine Art Farbmantel über dem Denim – und Ladies, heute ist Vogue Fashion’s Night out, denkt dran. Mehr Infos zur Aktion habe ich hier für euch.

En top gibt’s meine Dr. Martens in der Slim Version aus dem vergangenen Jahr, mein ständiger Begleiter, die weiße COS Bluse und die Wildleder-Jacke von Weekday aus der 2nd-Hand-Abeilung, ebenfalls vom vergangenen Jahr!

Ich jedenfalls hoffe, ihr hattet einen angenehmeren Start in den Tag

In Kooperation mit Weekday.

Mehr von

Related