Tagesoutfit // Unterwegs bei den German Press Days in Berlin

17.10.2013 um 9.23 – box3 Janes Mode Outfit Wir

sarah

Hach, es hätte heute einfach kein schöneres Wetter für diesen sportlichen Wettlauf durch die Stadt geben können: Regenregenregen – eingebettet in sanftem Grau. Der Grund für meine PC-Abstinenz: Press Days in Berlin. Und das heißt natürlich mal wieder: In den kommenden zwei Tagen haste ich von Agentur zu Agentur, um mir die frisch eingetroffenen Schätze in den Showrooms genauer anzusehen und euch die Highlights für den Sommer 2014 mal unter’s Näschen zu reiben. 

Für diesen kleinen Stadt-Marathon mit freundlicher Unterstützung der Berliner Verkehrsbetriebe, starte ich also gleich gemütlich durch – mit Turnschuhen und neuestem Lieblingspulli. Und damit euch heute auch nicht zu langweilig wird, gibt’s das Zwischendurch-Entertainment bei Instagram für euch. Der Rest wird selbstverständlich heute Nacht noch für euch zusammengefasst. Habt einen schönen Tag, ihr Lieben <3

Sarah-1

Sarah-4Mantel: Thanks to Hobbs, Pulli: COS, Leder-Imitat-Hose von G-Star, Schuhe: adidas Consortium, Schal: Acne.

15 Kommentare

  1. Ina

    Jedesmal wenn ich ein Bild von dir sehe denke ich wieder „oh gott, was sind die ’neuen‘ haare schön“. wirklich, eine frisur die dir so so gut steht und mir viel besser gefällt als einfach lang wie wir alle nur irgendwie. kann nicht jeder tragen was du da hast, aber aus dir machts n typ! erinnert mich immer sehr an lieblingsfotos meiner mutter zu ihrer abizeit, auf alten analogen fotos….zauberhaft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.