Wayne interessiert’s //
Die Short News der Woche

27.02.2015 Allgemein

short news

Pünktlich zum Wochenende: Die Short News der Woche, die bisher keine Erwähnung fanden, aber trotzdem und unter keinen Umständen verpasst werden dürfen: Diese Woche mit unserem Sonnenbrillen-Shooting für Liebeskind Berlin, Summer-Vibes von Edited, Lady Gagas großem Auftritt bei den Oscars und der schönen Jennifer Lawrence für Dior.

SONNENBRILLEN-SHOOTING //
Liebeskind Berlin x Sonnenbrillen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

image009

Nach Taschen, Accessoires, Schuhen und Ready-to-Wear mischt Liebeskind Berlin von nun an auch im Sonnenbrillen-Biz mit: Mit einer eigenen Sonnenbrillen-Linie, die überzeugt. Wir durften unsere liebsten Modelle für das Berliner Label einmal auf die Nase setzen und zu Anna Fs DNA rumturnen. Das Ergebnis seht ihr ab sofort im Video-Format – in good Company with: Katja von LesMads, Jessie von Journelles, der zauberhaften Joy Denalane, Lary, Johanna Klum, Luca Vasta, Wana, Anita Tillmann, ElifRéka Probst und Eva be.

 

LOOKBOOK //
Edited zaubert uns den Sommer herbei

„Rodeo Drive“ – genau unter diesem Motto dreht sich diese Saison alles bei der Eigenmarke vom Online Shop EDITED. Und was das bedeutet, dürfte sich der ein oder andere von euch längst denken: Flower-Power Romantik und ganz viel 70s Attitüde. Boho-inspirierte Kleider und floral-gemusterte Blusen, Maxi-Längen, Shirts mit modernem Azteken-Muster, vielseitige Denim-Pieces und ein Duster-Mantel in Wüstengelb sind die Key Pieces von Designerin Clarissa Labin – und wir sind völlig fein damit. Wir träumen uns gedanklich bereits weit weg, finden uns auf einem Road Trip durch Los Angeles mit allem Pipapo wieder (die Rede ist natürlich von prolligen Mustangs, Palmen und Hippies, die tanzend den Straßenrand säumen) und verspüren nichts als Leichtigkeit, Happy Times und ganz viel Sommer im Kopf. Macht ihr mit?

 

INTERIOR-INSPIRATION //
Gemütlichkeit mit H&M Home 

Kann es jemals genug Interior-Inspiration geben? Ich glaube nicht. Mit den aktuellen Bilder der H&M Home Linie wird eines klar: Daheim wird immer wichtiger – und die Gemütlichkeit verdrängt langsam aber sicher die weiße Strenge, die lange Zeit unumgänglich war. Interior-Inspiration Bedarf? H&Ms aktuelles Lookbook dürfte für Befriedigung sorgen! 

 

GEMEINSAME SACHE // 
Superga x Rodarte

Superga bleibt in Kollaborationswut. Aktuellste Romanze? -Rodarte. Laura und Kate Mulleavys Ergebnis für die italienische Schuhmarke reißt uns glücklicherweise gar nicht so sehr vom Hocker – sonst hätten wir nämlich leider auch ein klitzikleines Problem: Die Kreationen gibt es ausschließlich in den USA. Also wer sich unsterblich verknallt hat, der kann den Kauf mit einem Kurztrip verbinden. Alle Infos gibt’s bei Fashionista

 

GESICHT DER WOCHE //
Be Dior – die neue Kampagne mit Jennifer Lawrence

Die neue Eigen-Linie steht ganz unter dem Motto „Rodeo Drive“ und zeigt eine Bandbreite an trendfokussierten Pieces, die voller Sehnsucht und Träumen geprägt ist. Inspirationen liegen primär den 60er Jahre der amerikanischen Salon-Ära, aber zugleich auch den 70er Jahren und Woodstook zugrunde, sodass coole sonnengebleichte Denims und Lederjacken auf Bohemian Chic treffen.

 

 SHOPPING // 
Crush on Rosa

shopping

Sagt jetzt nichts, ich weiß auch nicht, was ich mir da wieder eingefangen habe. Jedenfalls ist es rosa. Oberteil & Hose: Wood Wood. Slip ons: Vans.

 

COMEBACK DER WOCHE //
Lalila ist zurück

lalila

Vier Jahre lang hat Lalila nun pausiert, doch jetzt ist ihr Blog zurück: Mit Ich werde passieren meldet sich Lisa van Houtem wieder energisch in unserem Feedreader zu Wort, schreit oder summt von nun an wieder ihre Meinung in die Welt hinaus und ist in gewohnter Manier charmant dagegen und dafür. Was die Bloggerin/Redakteurin/Freelancerin in der Zwischenzeit so gemacht hat und was uns überhaupt erwarten wird? -Das erzählt euch die Hamburgerin am allerbesten gleich selbst. Eines sei verraten: Um Mode wird’s nicht nur ausschließlich gehen. Schön, dass du wieder da bist, Lisschen <3

 

ACCESSOIRES-LOOKBOOK //
Noch mehr Brillen: Ace & Tates für den Sommer 2015

Ich komme diese Saison nicht drum: Eine Brille muss her. Zwar helfen meine Kontaktlinsen mir durch den Alltag, für den Fernseher, nach dem Aufstehen oder einfach mal zwischendurch darf das Nasenfahrrad aber gern mal aufgesetzt werden. Wo werde ich fündig? -Jap, bei Ace & Tate. Online bestellt, daheim anprobiert und nicht passende Modelle einfach wieder zurück. Zack. Außerdem durften Nike und ich das männliche Model bereits in Barcelona für Campus72 interviewen und kennenlernen – doppelt zack, so schnell wickelt man uns um den Finger.

 

MUSIK //
Lady Gaga sorgt für Sprachlosigkeit

Natürlich geistert die Lady Gaga Performance der Oscars bereits seit Montag durch sämtliche Kanäle – aber meint ihr etwa, ich hätte es geschafft, einmal auf Play zu drücken? Glücklicherweise konnte ich mich heute zu diesem überaus mutigen Schritt durchringen – sonst hätte ich diese Meisterleistung wahrscheinlich niemals mitbekommen. Und wieder ist es dieser außerordentlichen Miss Lady Gaga gelungen, alle zu überraschen und sprachlos zu machen. Chapeau!

Mehr von

Related