Chloë Sevigny für Opening Ceremony – Plateaus!

17.12.2010 Allgemein

Vor ein paar Wochen hatten wir schon von ihr geschwärmt: Chloë Sevigny, die im Kultfilm Kids noch ziemlich fertig aussah, in The Brown Bunny mit ihren goldenen Löckchen Vincent Gallo bezirzte und heute nicht nur Schauspielerin, sondern auch Model und stiltechnisch unfehlbares It-Girl ist.

Ihre nunmehr dritte Kollaboration mit Opening Ceremony hat uns schon rosa Herzchens in die Augen gezaubert und nun tauchten auch noch diese Bilder von ihren schwindelerregenden Schuhkreationen für das amerikanische Brand auf. Meine erster Gedanke beim Anblick der Kautschuk-Plateaus war „wow“, der zweite „autsch“. Die cognac-farbenen und schwarzen Ledermodelle treiben mir regelrecht Schweißperlen auf die Stirn. Selbst wenn ich sie besäße, ich könnte höchstwahrscheinlich keinen einzigen Meter in ihren gehen.

Trotzdem: Die schwarzen Schnür-Plateaus sind meine Favoriten. Ich stelle mir dazu einen Maxirock samt dicken Strickpullover vor. Hach, wär ich doch nur ein bisschen geschickter und würde im Lotto gewinnen…

Für alle Unerschrockenen unter euch: hier lang geht’s zum Pre Order!

Chloë Sevigny für Opening Ceremony – Plateaus!

  1. kiki

    sind wirklich schöne schühchen dabei – nur doof dass ich 1.82m groß bin und mit denen unter den füßen ein riese wär! 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related