Event-Tipp für Samstag: The Voodoo’s Beauty 2 | Berlin

17.12.2010 Allgemein

So langsam gerät die Welt in den alljährlichen Vorweihnachts-Trott. Es gilt, die letzten Tage bis Heiligabend noch irgendwie sinnvoll zu füllen – obwohl man gedanklich eigentlich schon die ersten Lieder unterm Weihnachtsbaum trällert. Für einige von uns bedeutet diese letzte Woche aber vor allem eins: Stress. Ich gehöre zum Leidwesen meiner eigenen Nerven zu diesem wahrscheinlich gar nicht so kleinen Grüppchen der Alles-auf-den-letzten-Drücker-Erlediger. Mir steht also ein wahrhaftiger Geschenke-Shopping-Marathon bevor.

Am Samstag steht mein erstes Ziel schon fest, denn “The Voodoo’s Beauty – a market for a New You“ geht in die zweite Runde. Um 13 Uhr geht’s los mit allerlei jungen Designern und deren Produkten. Kleiderstangen dürfen nach Mitbringseln für die beste Freundin oder die Lieblingsschwester durchstöbert werden und für uns fleißigen Weihnachtswichtel gibt’s ein paar nette Extras wie die Beauty-Ecke, in der sich die ganz Mutigen von AKA mit Tattoos verzieren lassen können. Hairdresser Persona non Grata steht allen Zottelköpfen zur Verfügung und rettet die Festtags-Haarpracht mit Schere und Kamm (Kostenpunkt 15 €, Termine könnt Ihr bei oryanne@c-f-t.net machen).

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, Chez Jacki stellt Glühwein und Cocktails bereit, Kuchen und Cupcakes hat OHlàlà für uns gebacken. Fehlt nur noch eins, und zwar Musik. Die kommt von DJs aMinus, Mr Roro und Bot Boss.

The Voodoo’s Beauty 2
Samstag, 18. Dezember 2010
13:00 bis 20:00 Uhr
Eintritt 1 €

Chez Jacki
An der Schillingbrücke
10243 Berlin

Foto: via Etsy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related