H&M Inclusive Collection – Ab sofort im Online-Shop

10.03.2011 Allgemein, Mode

Wir hatten bereits von H&M’s Inclusive Collection berichtet und waren von der Idee, Kleidungsstücke von Größe 32 bis 54 zu produzieren, höchst begeistert. Warum denn auch Damengrößenwelt so beschränken, dass nur Schmalliesel und Schmalhans reinpassen? Eben, das hat sich H&M auch gedacht und das, was dabei heraus kam, ist nicht nur wunderhübsch anzuschauen, sondern auch wirklcih für alle Ladies jeglicher Konfektionsgrößen tragbar.

Vorrangig gibt’s niedliche Kleidchen die kaschieren und welche die betonen sowie Dessous und Bikinis, die zum Hinschauen einladen. Eine Kollektion, bei der sich wirklich ausnahmslos niemand verstecken muss. Schaut doch mal hier vorbei, lasst euch inspirieren, euch mit rosa Luftballons umgeben und schlagt direkt zu.

Die Linie ist ausschließlich online zu erstehen. Und wir kennen das bei H&M ja: Wer zuerst bestellt, der muss nicht drei Monate warten, bis der Postbote an der Türe klingelt und die gut verpackte H&M-Tüte in den Händen hält. Bei Gefallen also auf kaufen klicken! Aber schaut euch erst einmal um, ob auch was für euch dabei ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related