Bonne Anniversaire, Galeries Lafayette! Die Geburtstagssause zum 15.!

18.05.2011 Allgemein, Event, Berlin

Am Samstag hieß es: Bonne Anniversaire! Denn das traditionelle Pariser Kaufhaus, Galerie Lafayette, an der Friedrichstraße feierte seinen 15. Geburtstag und das wurde ordentlichst begossen: Champagner bis zum Abwinken, eine überdimensionale Torte, über 1000 geladene Gäste und zwei heiße DJanes, die auch uns auf die Tanzfläche locken konnten.
Ein kleiner, feiner roter Teppich wurde ausgerollt und Luca Gadjus, die RIO Girls, Udo Walz, die Moderatorin des Abends Hadnet Tesfai und Shermin Sharivar schreiteten neben Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit, Krawattenfachman Jan-Henrik Scheper-Stuke, Moderatorin Minh Khai Phan Thi, Schauspieler Hubertus Regout und Designerin Lena Hoschek allesamt brav herüber. Nur ein geladener Gast fehlte…

… ja, Till Schweiger hatte wohl keine Lust.

Ort der Location: Eine Tiefgerage. Jetzt könnte der spitzzüngrige Leser natürlich sagen, dass der Keller genau der richtige Ort für eine solche Veranstaltung war, wir aber dementieren und sagen: Das war ’ne super Fete! Das Parkhaus wurde durch Lichteffekte und Laufsteg perfekt in Szene gesetzt, die Getränke und Häppchen waren vorzüglich und der Spaßfaktor sichtlich groß!

Und wo trifft man schon mal so viele tolle Kollegen auf einem Haufen: Julia Stelzner, die Kiki und Teresa vom Blog „The Random Noise„, Karen von „Grapes„, Katja Hentschel von „glamcanyon“ und David von „Dandy Diary„. Meine Damen, es war uns ein außerordentliches Vergnügen, mit ihnen zu feiern. Das muss bitte dringend wiederholt werden! Die Bilder des Abends machten bereits auf diversen Blogs die Runde und wir, wir machen da einfach mal mit. Bittesehr!

Die Bilder vom roten Teppich:

Die Fashionshow: 5 Stylisten durften Hand anlegen und die Outfits zusammenstellen. Die Looks waren nicht ganz nach unserem Geschmack, aber über den lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ja, und wir. Wir hatten sichtlich Spaß bei der „Arbeit“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related