H&M meets Blogger – Hinter den Kulissen beim Workshop

23.06.2011 Allgemein, Event
Foto via YOUNEAK.

Wir hatten’s euch ja bereits erzählt: H&M lud einige Blogger vergangenen Samstag zu ihrem allerersten Blogger Workshop in Hamburgs Play-Rent-Studios. Heute möchten wir euch noch einmal einen kleinen Eindruck von diesem wirklich tollen Tag geben und erneut ein klein bisschen hinter die Kulissen schauen. Morgen zeigt Nike euch dann, wie wir unsere Models in unseren Teams gestylt haben und wie das Ergebnis vom Fotoshoot ausschaut. Et voilà, die Bilder des „Making of„.

Toller Tag, großartige Leute. Merci H&M. Bitte unbedingt wiederholen!

Wer alles mit dabei war, von den liebsten Kollegen, der möge bitte einmal hier vorbei schauen!

Und beim nächsten Treffen, versprechen wir dir mehr Zeit, liebste Su!

Alle Fotos von H&M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related