Wood Wood Store Opening & Re-Opening sowie ein appetitlicher Vorgeschmack auf den Winter 2012

09.02.2012 Event, Berlin, Allgemein, Mode

Nike und ich sind im absoluten Wood Wood-Fieber – denn spätestens seitdem die Dänen ihre Runway-Schauen in unserer Hauptstadt verlagert haben, schlägt unser Herz noch ein bisschen höher für die Basiclinie aus dem Norden. Alle diejenigen unter euch, die sich ebenfalls längst in die schweren Strickstücke, gedeckten Farben, qualitativ hochwertigen Materialien und Wohlfühlstücke verliebt haben, sollten nun fix die Ohren spitzen, denn unser liebster Däne lädt uns und euch zum offiziellen Re-Opening ihrer neuen alten Berlin Bleibe ein. Aber das ist noch lang nicht alles: denn ein zusätzlicher Accessoires & Schuhladen, Wood Wood Annex, macht es sich außerdem in unseren Gefilden gemütlich und bietet uns so ab sofort die Möglichkeit, uns mit dem Minus auf dem Konto vertraut zu machen.

Nun, ihr Lieben, wenn das nicht mal ein Grund zum ausrasten ist, oder? Auf der Liste stehen, ihr könnt es euch denken, die Chloe Sevigny x Opening Ceremony Schühchen, ein Henrik Vibskov Übergangsmantel und, ganz klar, Wood Woods Kreationen in strahlendem Blau aus der aktuellen „State of Mind“ Sommerkollektion.

Was unsere Augen allerdings zusätzlich zum Leuchten brachte: Das neueste Lookbook für den Winter, dass soeben per Mail eintrudelte. Eine Liebeserklärung an den Dänen adressierten wir bereits während der Berliner Modewoche und nun sehen wir die Winterstücke noch einmal vorzüglich gestylt und sorgfältig fotografiert: Speziell die Pink/dunkelrot Kombination hat es uns ganz schön angetan und auch der oversize Mantel in der geliebten Egg-Shape Silhouette und in tiefem dunkelblau möchte bei hiesigen Temperaturen eigentlich schon jetzt unseren Körper schmücken.

Aber was reden wir, tatsächlich wickelt uns derzeit alles au dem Hause Wood Wood so ganz schön um den Finger, weshalb wir uns eigentlich überhaupt gar nicht entscheiden können, welches Stück genau favorisiert wird. Eines aber steht fest, auch ihr Männer solltet euch Wood Wood einmal genaustens anschauen und zu geprinteten Hemden greifen, euch in Kuschelpullis einmummeln und auf College-Jacken und Co setzen. Bereit?

Aber zurück zur kleinen Wood Wood Fete: WoWieWann? Infos gibt’s in der dazugehörigen FB-Gruppe sowie hier in der offiziellen Einladung:

Wir sehen uns, ihr Lieben!

Wood Wood Store Opening & Re-Opening sowie ein appetitlicher Vorgeschmack auf den Winter 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related