ADVENTSKALENDER 2012 // Das kleine Schwarze von Custommade

07.12.2012 Allgemein

Wenn es um Mode geht, haben die Dänen einfach ein ganz besonders gutes Händchen. Stine Goya, Henrik Vibskov, Wackerhaus oder Ganni sind uns längst bekannt – nun reiht sich Custommade nahtlos in die Riege ein. Ein Brand, das wir uns genauer anschauen sollten, denn die Macher sind sich ihrer Sache ziemlich bewusst: Zeitlose Stücke, die zum Wohlfühlen taugen, feine Materialien, die im Mix mit den eleganten Schnitten nicht nur im Alltag funktionieren und kleine Kombinationswunder, die mit fast all unserem heimischen Stücken eine Liaison eingehen wollen.

2002 wurde das Brand gegründet, 2006 hat sich Mastermind Christian Dam kreative Unterstützung geholt: Head of Design Anne Rasmussen. Gemeinsam sind sie seither für den Erfolg in Skandinavian bekannt und zaubern romantische Looks, die der geradlinigen Konkurrenz aus Dänemark einmal zeigen, dass es eben auch anders geht. Und wir wollen euch hier und heute etwas genauer mit der DNA Custommades machen. Und wie funktioniert das am besten? Mit einem Example, das bei keiner gut ausgestatteten Lady fehlen sollte: Dem kleinen Schwarzen im Wert von 179 Euro.

Und wie könnt ihr das gewinnen?

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, welchen Anlass dieses „kleine Schwarze“ von Custommade
retten würde.

3. Und drückt euch fleißig die Daumen.

Ausgelost wird am 8. Dezember um 10 Uhr.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und empfehlen euch an dieser Stelle einen genaueren Blick auf Custommade und die Premiumlinie By Numbers – alle Infos und Bilder findet ihr hier.

 

275 Kommentare

  1. nina

    das kleid würde super zum 1. weihnachtstagessen passen, wenn sich die ganze familie zusammen findest.so ein hübsches kleid wäre zur abwechslung mal was anderes.

    Antworten
  2. Anne

    Oh, das ist ja wirklich schick! Ich verbringe Weihnachten im im Hotel meiner Taufpatin und da geht es, sagen wir mal etwas „gediegener“ zu… Ich denke ich könnte mit diesem Teil die alten Omis und Opis für mich gewinnen und ein wunderschönes Weihnachten feiern! 😉

    Antworten
  3. Clara

    Den Silvesterabend mit Freunden – aber ich gaube ich würde es noch sehr viel öfter tragen! 😉
    In Größe 36/S. *schmacht*

    Antworten
  4. Vroni

    ich brauch unbedingt noch was für weihnachten…weiß noch gar net was ich anziehen soll und mit dem kleinen schwarzen wär das problem gelöst =D

    Antworten
  5. Katharina

    Mhm, ich finde das Kleid braucht keinen besonderen Anlass- man kann es einfach immer tragen 🙂

    Antworten
  6. iris

    an silvester will ich dieses jahr eigntl kein kleid o ä tragen.. zu nem anderen familienfestchen 🙂

    Antworten
  7. Franziska

    Ui, es würde zum nervigen Tanten-Cousin-Besuch um Weihnachten rum getragen werden und vieeeeeele neidische Blicke auf sich ziehen. Da bin ich mir sicher 😀

    Antworten
  8. Frannie

    Oh, das kleine Schwarze…mein Liebling! Natürlich zur Weihnachtsfeier, zu Silvester und vielen anderen Anlässen im neuen Jahr!

    Antworten
  9. Kira

    Ich habe noch kein kleines Schwarzes. Sämtliche Anlässe die nach einem verlangten, haben mich einmal mehr im letzten Augenblick auf der Suche nach dem perfekten Exemplar durch die Läden getrieben. Und jedesmal bin ich mit einer nicht schwarzen Notlösung nach Hause gekommen. Es scheint verhext. Rettet mich! Es stehen Weihnachten, Silvester und im Januar die Hochzeitsparty einer Freundin an, und ich möchte endlich endlich mit meinen perfekten kleinen schwarzen aufkreuzen.

    Antworten
  10. Janina

    Vermutlich wurden alle Augen machen, mich auf einer Party mal im Kleid zu sehen… also lasst sie uns überraschen!

    Antworten
  11. mya

    damit könnte ich endlich meine gute laune behalten wenn ich mich als scheidungskind mal wieder zwischen den familien zerreissen muss…

    Antworten
  12. Emily

    ich und mein langjähriger freund haben uns leider gerade kürzlich getrennt.. leider.. da wir aber den selben freundeskreis haben und uns natürlich trozdem sehen möchten (da er danach 14 monate ins ausland arbeiten geht…) feiern wir zusammen. da möcht ich natürlich besonders toll aussehen und strahlen 🙂

    ihr würdet mir also einen echten super gefallen machen !!!

    Antworten
  13. Mimi

    Würde es zu Weihnachten und/oder Neujahr anziehen, überlege schon seit längerem was ich anziehen soll und verzweifle langsam. Die Spitze am Kleid ist genau mein Ding und schwarz mag ich sowieso mit am liebsten, wäre also die ideale Rettung 🙂

    Antworten
  14. Kyra

    Es würde die stressbeladenen, harmonie bezwungenen Feiertage vielleicht doch ein wenig zauberhaft machen!

    Antworten
  15. calli

    abi-abi-abitur! denn da ist doch ein schlichtes schwarzes genau das richtige! außerdem ist es wunderschön, die nervige „pflichtsucherei“ nach einem PERFEKTEN abikleid,da das abitur ja das WICHTIGSTE (-.-) ereignisse im leben ist, hätte ein ende und man würde trotz „nullbock-einstellung“ schön aussehen! und für sylvester,weihnachten,geburtstag,namenstag,sommer-,weihnachts-,einweiungs- und die ganze andere feierrei wäre es selbstverständlich auch grpßartig!

    Antworten
  16. Sinimini

    Dieses Kleid würde das geschäftliche Weihnachtsessen retten.
    Da man es mit blickdichten Strumpfhosen kombinieren kann ist es ein guter Mix zwischen elegant jedoch nicht zu freizügig 🙂

    Antworten
  17. Nadine

    Ich würde dieses wundervolle Kleid an meinem Geburtstag im Januar tragen und wette es rettet mir die Stimmung, bei dem ewig trüben Winterwetter, das mein Geburtstag leider immer mit sich bringt…
    So dann mal Daumen gedrüüüückt und Euch einen schönen Abend und ein schönes WE!!!
    Liebst Nadine!

    Antworten
  18. Alena

    Es wäre einfach fantastisch zu Silvester, wir machen eine Motto-Party – „Casino Royale“. Dieses Kleid, mit goldenen High Heels, goldenem Schmuck und vielleicht einem Hut. Das wäre Spitze! <3
    In S bitte 🙂

    Antworten
  19. Teresa

    Silvester! Mag ich gar nicht aber so ein hübsches Kleid könnte die Nacht durchaus wieder raushauen!

    Antworten
  20. Isabell

    Ich würde das Kleid an Weihnachten einweihen und dem 91-jähen Opa damit eine große Freude machen. 🙂 erst recht wenns in Größe 36 kommt.

    Liebe Grüße
    Isa

    Antworten
  21. Martina

    Outfit für die Fimenweihnachtsfeier steht eigentlich schon. Für dieses Kleid würde ich meine Pläne aber sofort ändern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related