Outfit //
Hundswetter & der Weekday-Zweiteiler

20.03.2014 Outfit, Wir, Janes

sarah

Generell neige ich dazu, angeschmachtete Fundstücke bis zum Release wieder zu vergessen. Mein Kopf hat sich meistens bereits anderweitig verliebt oder das einstige Objekt der Begierde ist schlicht und ergreifend in Vergessenheit geraten, wenn’s denn endlich im Store eintrudelt und eigentlich zum Kauf bereit steht. Ganz anders ging es mir allerdings mit dem Weekday-Zweiteiler aus grauem Sweatshirtstoff. Geliebte Neopren-Optik trifft auf offenen Saum und wirkt so alltagstauglich und trotzdem besonders, sodass ich in den vergangenen Tagen bereits öfter als sonst zum Schweden pilgern musste – und vergangenen Samstag endlich fündig wurde. 

Das Ergebnis musste natürlich gleich für euch festgehalten werden – inklusive Meckerei und regenverwüsteter Frisur <3

sarah 1

Zweiteiler: Weekday, Ringelshirt: COS, Blouson: MONKI, Schuhe: Miu Miu

sarah 2

Der Tipp mit dem Ringelshirt untendrunter wurde selbstverständlich ebenfalls gleich umgesetzt und so stiefelte ich gestern samt Regenschirm und windzerzausten Haaren durch die Straßen. Hoffen wir, dass die Strumpfhose nun auch bald tief in der Schublade versteckt werden kann und stattdessen meine weißen Beine funkeln dürfen. So lang geht’s aber noch mit, oder was meint ihr?

sarah 4 sarah 5

Mehr von

Related