Press Days Berlin // Favoriten
von Ganni, Stine Goya & Henrik Vibskov

14.04.2014 Mode

stine goya ganni henrik vibskov

Winterjacken gehören im Moment eigentlich verbannt, ebenso wie dicke Sweater und andere Stücke im Kleiderschrank, die an Schneeflocken, Frost und dunkle Tage erinnern. Wenn der Modekalender uns allerdings mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht, können wir leider nicht anders, als eben doch in Schwärmereien zu geraten und euch die kommenden Schätze aus dem Winterwonderland zu kredenzen. Und die kommenden bekanntlich am liebsten aus Skandinavien.

Ganni, Stine Goya und Henrik Vibskov gehören längst zu selbsternannten Lieblingen – und denen haben wir bei den Press Days letzte Woche natürlich wieder ganz besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet.

Oh, Stine:

LES FRAGMENTS BEL ENSEMBLE – Ja, Frollein Goya macht einfach alles goldrichtig. Nach romantisch verspielten Tagen, wird’s im Winter 2014 deutlich cooler – zum Beispiel mit bollerigen Hosen zu Turtle-Neck Shirts. Wer nun aber glaubt, die Designerin hätte nun einen komplett anderen Weg eingeschlagen, den können wir beruhigen: Perlen auf Daunenjacken, Rüschen und ganz viel Gold darf auch im kommenden Winter nicht fehlen. Treu geblieben und trotzdem anders. Wir sind begeistert! 

Henrik Vibskov – ausgewählte Liebling <3

The Spaghetti Handjob – in gewohnter Vibskov-Manier meistert der Däne den Spagat zwischen albern, ulkig, künstlerisch frei und ziemlich arty wieder hervorragend: Neue Silhouetten treffen ausgefuchste Muster und selbst Mutige müssen sich bei der ein oder anderen Kreation sicher überwinden. Wir jedenfalls würden uns im Winter über ganz viel Mut freuen und hoffen, dass gerade die „Krustentier“-Inspiration von dem ein oder anderen ausgeführt wird. Auf den Press Days stand die Jacke jedenfalls hoch im Kurs.

Hui, Ganni

Es ist immer noch unfassbar, dass wir Ganni zu Anfang verschmäht haben. Wie kann das eigentlich sein? Wir wissen’s nicht. Wer im Herbst/Winter auf der Suche nach einem ziemlich schnieken Mantel ist, der sollte sich bei Ganni jedenfalls mal genauer umschauen: Karo, knallig Rot und wieder dezent. Alles dabei – und noch mehr <3

Press Days Berlin // Favoriten
von Ganni, Stine Goya & Henrik Vibskov

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related