Vorgemerkt // Secret Bridal Sale
von Kaviar Gauche

04.03.2015 Shopping

kaviar gauche

Hach, heiraten <3 Jawohl, wenn’s ums Thema Hochzeit geht, hüpft auch mein Herz ein kleines bisschen höher. Es ist gar nicht so, dass bei mir irgendetwas in den heimlichen Planungen steckt, noch warte ich schon längst darauf, endlich einen Antrag zu bekommen (nein, nein, sowas würde ich auch einfach selbst in die Hand nehmen und den Herzjungen fragen). Ich kann mir persönlich solch einen ernsten Schritt also noch gar nicht richtig vorstellen – zumindest in der Realität. In meinem Kopf spinne ich bestimmt schon seit Kindertagen kleine Bilderbuchgeschichten, male mir aus, wie das Kleid der Träume ausschauen könnte, wie gefeiert wird und wohin die Reise im Anschluss gehen könnte. Viele von euch sind an dieser Stelle höchstwahrscheinlich schon einen Schritt weiter, planen, was das Zeug hält und fiebern dem Tag der Tage längst entgegen. Aber ist auch schon die Wahl des Brautkleides getroffen?

Dass das Berliner Modellabel Kaviar Gauche sich längst auf dem Gebiet „Bridal Couture“ einen Namen gemacht habt, wisst ihr Braut-Spezis mit Sicherheit schon längst. Was ihr aber bestimmt noch nicht wisst: Und eine feine Auswahl dieser bezaubernden Kreationen wartet vom 20. bis 24. März nun auf noch bezaubernde Bräute und Gäste. Vorgemerkt: Der Secret Bridal Sale in Berlin!

Pünktlich zur Hochzeitssaison öffnen Kaviar Gauche nun praktischerweise den Bridal Salon vom 20. bis 24. März in Berlin mit einer großen Auswahl an Taschen, Schuhen und natürlich Brautkleidern der exklusiven Kaviar Gauche Bridal Couture Linie.

Neben Unikaten, Second-Season Kreationen sowie Press Samples ab 100€ wird es außerdem eine kleine Auswahl an farbigen Kleidern und Accessoires für die Hochzeitsgesellschaft geben.

Ihr solltet euch das Datum also genau im Kalender markieren, flott die beste Freundin oder Mami blocken und den Trip nach Berlin organisieren. Und vergesst ja nicht, uns das Ergebnis auch zu zeigen <3 Happy Shopping, ihr Tollsten.

Heiraten. Ihr. Sofort!

Die Eckdaten:
Torstraße 56 in Berlin Mitte
Vom 20. bis 24. März 2015

Öffnungszeiten von 12-19 Uhr 

kaviar gauche secret bridal sale Tulip Bustier Dress Blossom Body+Bridal Pantskirt Birdie Corsage+Blossom Birdie Skirt Destiny Dress Long+Bridal Veil Blossom Vest+Plaisir Dress+Phantastic Bow Belt Blossom Wonder Dress+Phantastic Bow Belt

Vorgemerkt // Secret Bridal Sale
von Kaviar Gauche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related