Outfit // Red Socks Thursday
(und happy Birthday Jane Wayne!)

18.10.2016 Outfit, Wir, box2

leoparden mantel Ihr kennt ja sicher alle die ein oder andere (veraltete) Mode-Regel. Obwohl damit wohl eher Mode-Verbote gemeint sind, ich sehe da jedenfalls nur in den allerwenigsten Fällen Raum für Experimente. Dunkelblau etwa sollte man keinesfalls zu Schwarz kombinieren („Schwarz und Blau schmückt die Sau“) und auch die Liaison zwischen Rot und Rosa scheint lange Zeit einen ähnlich großen Faux Pas dargestellt zu haben. Ein Glück also, dass ich heute bloß Leoparden-Plüsch zur roten Socke trage – Obwohl genau das durchaus als eine der schlimmsten aller Sünden gelten könnte, man soll optisch schließlich nur punktuell klotzen und ansonsten lieber kleckern.

Hat nicht ganz so gut geklappt, der Sinn stand mir am Morgen nunmal nach beidem. Und da eine Leoparden-Jacke ja schon im Alleingang als tendenziell schwierig gilt, ist in den Augen vieler womöglich ohnehin bereits Hopfen und Malz verloren, viel verkehrt machen kann man da also sowieso nicht mehr. Finde ich. Außer, man fühlt sich selbst nicht wohl. Meine Laune ist heute allerdings unantastbar, Jane Wayne wird nämlich sechs (!!!) Jahre alt. Deshalb auch der Fummel. Und ein bisschen Wahnsinn. Aber vor allem: Freude!leoparden mantelnike van dinther prada bagmango loaferMantel: thanks to & other stories // Pullover: thanks to Weekday //
Jeans: Levi’s Wedgie // Loafer:  Mango // Tasche: Prada z.B. über Vestiaire Collective

8 Kommentare

  1. Anna

    Glückwunsch. Hoffentlich noch auf viele weitere Jahre. Da würden wir uns hier alle freuen. Und die roten Socken sind ein Träumchen. Danke für die Inspiration.

    Antworten
    1. Kristina

      Herzlichen Glückwunsch, Jane Wayne, und ein riesiges Dankeschön für die viele Inspiration! <3 Die Loafer von Mango sind einfach großartig. Nike, du hast nicht zufällig eine Idee, wo man so etwas ähnliches aus Lederimitat finden kann (wegen Tierschutz und so)? Habe mir schon die Finger wund gesucht, aber irgendwie hat mir keiner so richtig gefallen …

      Antworten
  2. Mo Warns

    Herzlichen Glückwunsch zu euren 6 Jahren Jane Wayne, super klasse! Macht bitte weiter so!
    Die roten Socken finde ich persönlich gar nicht mal schlecht und in Kombination mit Deiner Leojacke ist es auf jeden Fall ein Hingucker. Ich bin ja auch ein Riesenfan vom Animalprint in allen Varianten, smile…
    Liebe Grüße,
    Mo
    http://www.just-take-a-look.berlin

    Antworten
  3. Romina

    Hallo Nike, kannst du mir sagen ob der Pulli oversize ausfällt? Möchte ihn online bestellen. Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related