3 Ways to wear // Moon Boots von Black Velvet Circus

moon boots 1

Zuweilen stecken wir hier in Berlin in unserer kleinen Blubberblase fest, in der wir es uns aus Bequemlichkeit gern mal gemütlich machen, statt die eigene Comfort Zone zu verlassen. Ziemlich schade eigentlich, haben gerade die Hamburger Designer doch so viel zu bieten. Bloß sind sie so viel leiser als die Hiesigen und muckeln sich wiederum lieber in ihrer Blase ein, statt in unsere Welt zu ziehen und über sich zu reden. Schade eigentlich, brauchen wir manchmal doch den ein oder anderen Anstupser, um im Wust der Neuerscheinungen auch auf das ein oder andere aufmerksam gemacht zu werden und wiederum mit euch zu teilen.

Glücklicherweise gibt’s es aber Melodie Michelberger, die blonde Powerfrau mit dem gerade geschnittensten Pony weit und breit, die mit ihrer Hamburger Modekarawane vergangene Woche endlich mal wieder nach Berlin zog und uns hanseatische Modeluft um die Ohren pustete. Zwar lag ich während der zwei Tage Press Days krank im Bett, dank Instagram ist mir hier dennoch nichts durch die Lappen gegangen. Zig Screenshots später stand fest: Himmelherrgott, ich brauche Sternen-Schuhe von Black Velvet Circus, dem Label von Tanja Glissmann, die einst ihren eigenen Vintage Shop eröffnete, um sich im Jahr 2013 mit eigenem Brand neu zu erfinden. Für ihre ersten Moon Stars Boots hat sie sich jetzt mit Nine to Five zusammen getan und ihr Credo „Love the past – wear the future“ in Schuhform gepresst. Galaktisch schön, um es furchtbar cheesy auszudrücken, aber auf den Punkt zu bringen. Grund genug, dem blau-silbernen Boot ein „3 Ways to wear“ zu widmen!

#1 

outfit 2

Jacke: Weekday, Rock: H&M, Shirt: Acne Studios, Schuhe: Black Velvet Circus

#2

outfit1

Jacke: H&M, Hose: Topshop, Shirt: & other Stories, Schuhe: Black Velvet Circus

#3

outfit 3

Jeansjacke: Levi’s, Kleid: & Other Stories, Schuhe: Black Velvet Circus

5 Kommentare

  1. Anna

    Ach ja. Die Schuhe schmachte ich auch schon seit einigen Monaten an und habe auf den Moment gefiebert, an dem sie auf den Markt kommen. Wären sie doch bloß etwas günstiger… so schade

    Antworten
    1. Laura

      Geht mir ganz genau so. Schon seit Wochen schleich ich um diese Schönheiten umher. Klar, der Preis ist kein Pappenstiel. Aber was ihn vielleicht noch ein wenig mehr rechtfertigt, ist, dass das Label Nine to Five all seine Produkte nachhaltig produzieren lässt…:)

      Antworten
  2. Julia

    Und da ich ein paar besitze kann ich die Schuhe nur weiter empfehlen! Super toller Service und total wunderbar Qualität! Die Schuhe sind ihren Preis defektiv wert!

    Antworten
  3. Ann

    Toll toll toll <3
    Aber leider nimmt auch mein Konto keine Rücksicht auf "wunderbare Qualität", "super tollen Service" und eine nachhaltige Produktionsweise. Zu schade.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related