Adventskalender 2019 #13 // Gewinnt ein Familienpaket von Happy Socks im Wert von 300 Euro

13.12.2019 Mode

ANZEIGE

Die Zeit bis Weihnachten rennt in großen Schritten davon und ganz plötzlich ist auch schon fast der halbe Dezember an uns vorbeigezogen. Für die ein oder anderen ist das gar kein Problem, manch andere dürfte in Anbetracht des fortschreitenden Kalenders aber bereits leichte Schweißausbrüche bekommen — zumindest dann, wenn noch immer kein Geschenk in Sicht ist. Immerhin bereitet uns die Geschenksuche für unsere Liebsten doch immer ein wenig mehr Stress, als wir zugeben wollen, vor allem in Zeiten, in denen die guten Vorsätze, dieses Jahr auch wirklich früher mit den Besorgungen zu beginnen, irgendwo im vollen Terminkalender untergegangen sind. Dass aber eigentlich alles ganz einfach sein könnte, beweist unser heutiges Adventskalendertürchen, denn dahinter steckt ein traditioneller, wenngleich auch ziemlich aufregender Gewinn für euch:

Pünktlich zum Freitag, dem 13., haben wir nämlich die große Freude, einer/m von euch ein Familienpaket von Happy Socks im Wert von 300 Euro zu schenken und dem allseits bekannten Klischee, Socken seien ein undankbares Geschenk, den Garaus zu machen. Hinter dem Label aus Schweden steckt nämlich der so ziemlich größte Beweis dafür, dass Strümpfe alles andere als langweilig sind, wenn man sich denn bloß für die richtigen Designs entscheidet. 

Designs gibt es bei Happy Socks jedenfalls eine ganze Menge, ganz gleich, ob sie kunterbunt, vollgepackt mit Spiegeleiern, gepunktet oder glitzernd daherkommen. Dass wir uns fortan mit fantastischen Socken einkleiden können, haben wir übrigens den beiden Gründern Mikael Söderlindh und Viktor Tell zu verdanken, die eines Tages beschlossen haben, Socken endlich die Plattform zu geben, die ihnen zusteht. Begonnen hat die Geschichte des Labels bereits vor über zehn Jahren mit der Idee, einzigartiges Design, Handwerkskunst und hochwertige Socken miteinander zu vereinen. Seither sind die Kollektionen von Happy Socks sowie der Untermarke Hysteria weltweit in über 90 Ländern zu finden.

Zu besonderen Anlässen kreiert die Brand außerdem limitierte oder spezielle Kollektionen, die mal von Personen, mal von Ereignissen inspiriert sind. So ist das aktuelle Herzstück der vorweihnachtlichen Zeit die Kollektion „Naughty or Nice“, die gemeinsam mit Macaulay Culkin entstand. Einen passenderen Partner hätte sich Happy Socks wohl nicht ins Boot holen können, denn immerhin steht der Schauspieler, der durch „Kevin — Allein zu Haus“ berühmt wurde, dafür, die Feiertage auf unkonventionelle Weise zu feiern. Das Ergebnis der Zusammenarbeit sind bunte Socken, auf denen beispielsweise Hasen prangen — eine Anspielung auf Culkins Webseite sowie Podcast, die sich auf satirische Weise mit Popkultur befassen. Alle Entwürfe dieser Kollektionen widmen sich Traditionen und klassischen Weihnachtsmotiven auf eine ganz eigene, ungewöhnliche Art und lockern die festliche Zeit ganz unbeschwert auf.

*Gewinnspielbedingungen 



Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du das wunderbare Familienpaket im Wert von 300 Euro von Happy Socks gewinnen möchtest.

Am 15. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Happy Socks über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Für alle, die es nicht abwarten können, haben wir die Inhalte des Familienpakets von Happy Socks auf einen Blick zusammengefasst:

FÜR FRAUEN (Größe 36-40)

  • HYSTERIA MARGRET Gift Box
  • Christmas Cracker Holly Gift Box
  • LOVE ME Gift Box
  • Macaulay Culkin Gift Box

FÜR IHN (Größe 41-46)

  • NAVY Gift Box
  • PLAYING CHRISTMAS Gift Box
  • I LOVE YOU Gift Box
  • HAPPY BOX

FÜR DIE KIDS & Babys (Jahre 2 -3 & 6-12 Monate)

  • Kids FOREST Gift Box
  • Kids Christmas Gift Box
  • Kids Carousel Box
  • 2-PACK BIG DOT ANTI SLIP
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch mehr Eindrücke vom Inhalt der Familien-Pakete:

Hohoho. Die Daumen sind gedrückt!

319 Kommentare

  1. Carolin

    Weil selbst meine 4jährige Tochter nur noch Happy Socks tragen möchte…und wir immer vergleichen, wer mehr Farben auf den Socken hat 🙂

    Antworten
  2. Franzi

    Ich kann die zerlöcherten Socken von uns nicht mehr sehen.. Und außerdem nervt es, schwarze Socken zusammen zu sortieren 😉

    Antworten
  3. Eleanor

    Wow, das wäre ganz wunderbar, um es in der ganzen Familie zu verschenken! 🙂 Socken kann man ja wirklich immer gut gebrauchen.

    Antworten
  4. Elisa

    Ich liebe Happy Socks! Und da ich zuletzt auch viele an Freunde verschenkt habe, wäre dieser Gewinn perfekt. Da könnte ich nämlich gleich teilen und noch meine Liebsten mit glücklich machen. Für mehr Farbe im Leben und so.

    Antworten
  5. Eva

    Frische Socken für alle sind immer gut. Ich brauche unbedingt noch etwas Buntes für meine Füße 🙂

    Antworten
  6. Fanni

    Egal was ich trage, ich stimme es auf meine Socken ab. No Joke (leider). Dieser Gewinn, wäre der Hammer für mich.

    Antworten
  7. Svenja

    Ahh, ein Traum! Ich trage schon so fleißig Happy Socks, die halten lange und sehen gut aus, würde mich sehr über (weihnachtlichen) Zuwachs freuen!

    Antworten
  8. Lisa

    Das würde uns vier alle freuen und genau passen!
    Dann werden alle mit Loch endlich mal aussortiert ☺️

    Antworten
  9. Leo

    Mein Kleiderschrank wird -sehr langsam- etws bunter.
    Socken sind da ein nicht zu großer Step und haben trotzdem einen großen Effekt auf das Outfit! <3

    Antworten
  10. Lisa D

    Das wäre so toll! Mein Mann ist schon viele Jahre Kunde bei Happysocks und es wäre ein wunderbares Motiv, wenn wir alle die farbenfrohen Socken auf dem alljährlichen Weihnachtsbild tragen könnten! Mein kleiner Sohn liebt bunte Socken natürlich auch besonders!

    Antworten
  11. Caroline

    Mit den happy socks würde meine Familie etwas bekommen, worüber sie sich freuen würden und es einen Grund gebe, einfach glücklich zu sein

    Antworten
  12. Erika

    Glückliche Socken für meine Glückliche Familie, ich trage am liebsten Happy Socks, da die bunten Farben und das Design mir sehr sehr gut gefällt…

    Antworten
  13. Erika

    Glückliche Socken für meine glückliche Familien…
    Ich trage am liebsten Happy Socks, ich finde die Farben und das Design wunderschön.

    Antworten
  14. Carola

    Wow…was für ein mega Gewinn. Ich trage ausschließlich bunte Socken und kann nie genug davon bekommen. Mein Sohn ebenso und mein Mann findet auch langsam Gefallen dran. Daher wäre das Familienpaket genau das Richtige für uns.
    LG Carola

    Antworten
  15. Heidi Kühn

    Happy socks machen unsere Welt bunter und unseren Alltag schööööner. Schon beim Anziehen zaubern diese Farben und Muster uns ein Lächeln ins Gesicht!!

    Antworten
  16. C.

    Ich würde sehr gerne bei der Verlosung gewinnen, weil meine Mama immer gesagt hat dass die wichtigste Prävention nicht krank zu werden Wärme Füße sind

    Antworten
  17. Leonie

    weil ich ab dem nächsten Jahr einfarbige Arbeitskleidung tragen muss und die Socken mein Outfit dann echt aufpeppen würden…

    Antworten
  18. Sarah

    Hallo 🙂
    Meine Oma hat uns über 15 Jahre hinweg immer zu Weihnachten selbstgestrickte Flauschsocken geschenkt, die wir immer mit Humor genommen haben, aber mittlerweile auch sehr zu schätzen wissen 😉
    Leider ist meine Omi jetzt 86 Jahre alt und musste in ein betreutes Wohnen ziehen, da sie ein bisschen vergesslich wurde. Sie strickt leider auch nicht mehr, deshalb wäre es klasse, sie zum Strahlen zu bringen und Erinnerungen zu wecken, wo wir an Weihnachten, alle schick angezogen, mit Omis Flauschsocken mit Tieren, Christbäumen etc, in bunt und glitzer, am Weihnachtsbaum stehen für unser Familienfoto 🙂
    Es wäre klasse, sie mit den Socken zu überraschen und unsere Tradition beizubehalten. Denn sie soll wissen, dass egal was passiert, wir sie nie vergessen werden. Happy Socks macht so unglaublich witzige und farbenfrohe Socken, das würde perfekt passen!
    Viele Grüße
    Sarah

    Antworten
  19. Maike Hoffmann

    Mein Freund und ich lieben Happy Socks. Darüber sind wir auch zusammen gekommen, die Muster sind klasse und werden täglich angezogen

    Antworten
  20. Hanna

    Weil der größte Happy Socks Verfechter der Welt seine Familie zu Weihnachten glücklich machen möchte! ♥️

    Antworten
  21. Anja

    Ich liebe bunte Socken… mein Schatz auch zum Glück daher wünschte ich mir das Set für Herren zu gewinnen!!

    Antworten
  22. sandra

    weil wir in schwarzen Socken untergehen und beim zusammensuchen immer ewig brauchen… das Problem hätten wir bei den coolen happy socks nicht 🙂

    Antworten
  23. Li

    Bisher habe ich noch keine solch besonderen Socken. Und mein Umfeld auch nicht so richtig. Wie eitzig wäre es, wenn wir uns das nächste mal alle in tollen Socken wiedersehen würden…!?

    Antworten
  24. Katja

    Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare Türchen! Die Happy Socks wären perfekt als Weihnachtsgeschenk für Familie und Freunde und sorgen für gute Laune und die perfekte Weihnachtsnachtsstimmung sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related