Hippie-Hochzeit, das wär fein – Littledoe Lookbook + Video

20.04.2011 um 12.04 – Allgemein Film Mode

Das Hippietum schwirrt seit geramer Zeit wieder auf den Laufstegen sämtlicher Designer umher, satt gesehen haben wir uns daran aber trotzdem noch nicht. In den vergangenen Monaten waren wir abwechselnd den schmückenden Feder-Anhängseln, sowie Flared Jeans verfallen, nun katapultiert uns Littledoe erneut auf den Planeten der langhaarigen Friedlinge.

Was wir sehen ist gar zauberschön anzusehen und dennoch sind Haarschmuck, Kristallketten und Unterwäsche nur bedingt hab- und tragbar. Die meisten Stücke werden nämlich auf Anfrage hergestellt und hierzu bedarf es der Überwindung des inneren Schweinehunds. Macht aber nichts, denn im Prinzip reicht uns das Video-Lookbook zur Befriedigung unserer Sinne schon ganz und gar aus.

Littledoe Accessories 2011 from Chase Cohl on Vimeo.

Das fotografisch festgehaltene Lookbook ist übrigens auch nicht zu verachten – falls ich mal heiraten sollte, sollen Littledoe mir bitte den passenden Kopfschmuck zaubern.

Alle Bilder gibt’s hier!

danke an die tolle miss nyx!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.