Im Showroom von H&M – Herbst/Winter 2011

03.05.2011 um 12.23 – Accessoire Allgemein Mode Trend


H&M lud heute morgen zur Präsentation ihrer kommenden Herbst-/Winterkollektion 2011 ein und wir ließen es uns selbstverständlich nicht nehmen, der schnieken Einladung zu folgen. Die großzügige Präsentationsfläche im Studio des Delight Rental Studio an der Saarbückener Straße in Berlin diente als perfekte Location für die Stücke der kalten Jahreszeit und ließ unser Herz an diesem Dienstagmorgen höher schlagen. Denn das, was wir dort zu sehen bekamen gefiel fast ausnahmslos! Vielleicht lag es an der hübschen Inszenierung der Stücke, vielleicht aber wirklich an einem neuen Wind im Hause H&M, denn Qualität und Design überzeugten vollends.

Was erwartet uns bei H&M im Winter?

Ganz viel Leder: Egal ob Glatt- oder Wildleder, das Material zieht sich durch verschiedenste Trends der Kollektion. Mal in sattem Beerenton als Kurzjäckchen, mal im Schlammton wie bei einem wunderbaren Kleid oder wieder einmal ganz klassisch bei der schwarzen Bikerjacke.

H&M sortierte nach Farben und so verliebten wir uns heute morgen nicht nur in die Rot- und Orangetöne, sondern vor allem auch in zarte mintfarbende transparente Stücke, die wir sofort mit muckeligen Wollpullis im Cremeton kombinieren wollen. Ein ganz besonderer Blickfang waren neben den karierten Blazern außerdem die hübschen Accessoires, wie beispielsweise Hüte und Schuhe.

Ein Hauch 70s weht durch die gesamte Kollektion, lässt uns Ladies verdammt weiblich ausschauen und verspricht von Materialien, Verarbeitung und Schnitten eine wirklich erfolgreiche Kollektion zu werden.

Wir bleiben dran und werden euch natürlich sofort mitteilen, wenn es die überraschend großartige Kollektion in den Läden zu kaufen gibt. Ich auf jeden Fall bin begeistert und freue mich sehr auf die sehr gelungenen Stücke im Herbst. Wurde ja auch wieder Zeit, liebes H&M!

Liebsten Dank an Mary-Ellen für die Einladung und natürlich an Sabrina für die liebe Unterstützung!

4 Kommentare

  1. natascha

    wie siehts denn preislich aus, steht da schon irgendwas fest? 🙂
    sind wirklich wunderbare dinge.

    Antworten
  2. Pingback: ► H&M - Herbstkollektion 2011

  3. Margit Kessel

    Hallo,
    die cremefarbenen Pumps (Daisy Duck Style) sind super süss. Ab wann gibt`s die denn in den Läden, da ich sie bisher noch nicht entdecken konnte.

    Viele liebe Grüsse,
    Margit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.