H&M Winter 2011: Frida Gustavsson in ganz viel Violett und Blau

04.08.2011 Allgemein, Mode

Nachdem uns das Trend Lookbook von H&M so wahnsinnig gut gefallen hat, konnte es die Main Linie von H&M eigentlich nur schwer haben. Das Winter Lookbook 2011 beweist aber das Gegenteil und wir müssen zugeben: Violett kann sich in Kombination mit Senfgelb oder strahlendem Blau durchaus sehen lassen. Und um dem ganzen Look noch ein Sahnehäubchen obendrauf zu geben, hat sich der schwedische Moderiese im eigenen Land bedient und das 18jährige Topmodel Frida Gustavsson für sein Lookbook geschnappt.

Clean und schnörkellos wirkt’s, bekommt aber durch die warme Farbpalette einen sehr gemütlichen Charakter. Feiner Strick trifft auf klassische Bundfaltenhose und auch das Neopren-Oberteil im strahlendem Hellblau wirkt in Kombi mit schwarzem Mini ungewohnt chic. Aber auch die Schuhe stechen hervor und finden sich irgendwo zwischen Lack-Loafers und Prada Brogues wieder.

Vielleicht nicht ganz massentauglich, aber uns gefällt’s! Euch auch?

Info via LesMads, Bilder via H&M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related