Der Voo Store wird Super.Store & launcht heute seinen Online Shop!

16.03.2012 Allgemein, Event, Mode, Shopping
Award Foto via Voo.

Whoohoo! Unser liebster Berliner Concept Store Voo bekommt nun endlich sein internationales Krönchen aufgesetzt und wurde gestern Abend von Farfetch zum Super.Store gewählt. Ein innovatives Konzept, ein großartiges Team und eine noch bessere Auswahl an Lieblingsstücken – ganz klar, dass sich der Kreuzberger Voo Store da gegen seine internationale Konkurrenz durchsetzte. Der Award wurde zum ersten Mal verliehen und fördert ab sofort jährlich neue Konzepte und einzigartige Shops, die durchaus ein bisschen Unterstützung brauchen, um weiter zu wachsen.

Aber keine Sorge, nicht nur das Voo Team hat Grund sich vor Freude zu Kringeln – auch ihr dürft euch über den FF Award freuen, denn heute öffnen sich die Pforten des virtuellen Voo Stores – mit einer einjährigen Finanzspritze von Farfetch dürfte dem weltweiten Durchbruch damit also nichts mehr im Wege stehen, oder was meint ihr? 

Wir können euch nur empfehlen, die Voo Welt zu durchstöbern und wenn ihr euren nächsten Berlin-Trip plant, sollte der Concept Store auf jeden Fall auf eurer Checkliste stehen. Und was findet ihr dort für namenhafte Leckerbissen? – Ausgewählte Stücke unter anderem von Acne, Cheap Monday, Henrik Vibskov, Stine Goya, Magic Mountain oder Minimarket.

Wir gratulieren dem gesamten Team auf jeden Fall von Herzen und freuen uns ein Loch in den Bauch, dass es die Truppe geschafft hat, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Und denkt immer dran: Voo love is true love!

Und wo findet ihr die?
Oranienstr. 24Berlin,
Geöffnet bis 20:00.

Der Voo Store wird Super.Store & launcht heute seinen Online Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related