ADVENTSKALENDER 2012 // Das kleine Schwarze von Custommade

– 07.12.2012 um 10.00 – Allgemein

ADV KALENDER TIJW 2012 ADVENTSKALENDER 2012 // Das kleine Schwarze von Custommade

Wenn es um Mode geht, haben die Dänen einfach ein ganz besonders gutes Händchen. Stine Goya, Henrik Vibskov, Wackerhaus oder Ganni sind uns längst bekannt – nun reiht sich Custommade nahtlos in die Riege ein. Ein Brand, das wir uns genauer anschauen sollten, denn die Macher sind sich ihrer Sache ziemlich bewusst: Zeitlose Stücke, die zum Wohlfühlen taugen, feine Materialien, die im Mix mit den eleganten Schnitten nicht nur im Alltag funktionieren und kleine Kombinationswunder, die mit fast all unserem heimischen Stücken eine Liaison eingehen wollen.

2002 wurde das Brand gegründet, 2006 hat sich Mastermind Christian Dam kreative Unterstützung geholt: Head of Design Anne Rasmussen. Gemeinsam sind sie seither für den Erfolg in Skandinavian bekannt und zaubern romantische Looks, die der geradlinigen Konkurrenz aus Dänemark einmal zeigen, dass es eben auch anders geht. Und wir wollen euch hier und heute etwas genauer mit der DNA Custommades machen. Und wie funktioniert das am besten? Mit einem Example, das bei keiner gut ausgestatteten Lady fehlen sollte: Dem kleinen Schwarzen im Wert von 179 Euro.

Und wie könnt ihr das gewinnen?

ADV KALENDER TIJW Custommade 1 ADVENTSKALENDER 2012 // Das kleine Schwarze von Custommade

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, welchen Anlass dieses “kleine Schwarze” von Custommade
retten würde.

3. Und drückt euch fleißig die Daumen.

Ausgelost wird am 8. Dezember um 10 Uhr.

ADV KALENDER TIJW Custommade ADVENTSKALENDER 2012 // Das kleine Schwarze von Custommade

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und empfehlen euch an dieser Stelle einen genaueren Blick auf Custommade und die Premiumlinie By Numbers – alle Infos und Bilder findet ihr hier.

 

275 Kommentare

  1. mail@paulaklein.de'Paula Klein

    Wow.. das Kleid ist wirklich etwas besonderes *wunderwunderschön* Ich würde es zur Eröffnung unserer ersten eigenen Galerie tragen <3

    Antworten
  2. musiclizplayer@yahoo.de'Lisa

    Das Kleidchen wäre ein prima Begleiter für die kommenden Festtage, ob Weihnachten oder Sylvester. Darin macht man doch immer eine gute Figur. Außerdem habe ich noch kein Outfit für die Festtage.
    Es muss was Neues her.

    Antworten
  3. stella_koester@gmx.de'Stella

    Es würde von da an jeden Anlass retten: Weihnachtsfeier, Sylvester und gerne auch einfach so, ist ja viel zu schade, um es im Kleiderschrank hängen zu lassen! (Größe S)

    Antworten
  4. elisa.hannemann@ymail.com'Elisa

    Eindeutig ist das das ultimative Silvesterkleid! Würde mich unglaublich drüber freuen, es wäre perfekt <3

    Antworten
  5. sarah@federli.ch'Sarah

    die diplomfeier meines freundes wäre mit diesem kleid gerettet! und jeder andere anlass nächstes jahr auch;)

    Antworten
  6. kadoerksen@aol.com'Katrin

    Oh wow, ist das schön. Dieser Traum von einem Kleid wäre perfekt für das nächste Treffen mit meinem Liebsten, der leider für mich nicht immer erreichbar ist. Aber schwarze Spitze mag er genauso gern wie ich.

    Antworten
  7. svenjafranziska.mueller@googlemail.com'Svenja

    Heilig Abend, Silvester, Ostern, Winter, Sommer und, und, und… Das Kleid ist ein Träumchen, denn es rettet jeden Anlass – zumindest stylingtechnisch! (36)

    Daher: bitte nach Fürth schicken :) !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>