ADVENTSKALENDER 2012 // Das kleine Schwarze von Custommade

07.12.2012 Allgemein

Wenn es um Mode geht, haben die Dänen einfach ein ganz besonders gutes Händchen. Stine Goya, Henrik Vibskov, Wackerhaus oder Ganni sind uns längst bekannt – nun reiht sich Custommade nahtlos in die Riege ein. Ein Brand, das wir uns genauer anschauen sollten, denn die Macher sind sich ihrer Sache ziemlich bewusst: Zeitlose Stücke, die zum Wohlfühlen taugen, feine Materialien, die im Mix mit den eleganten Schnitten nicht nur im Alltag funktionieren und kleine Kombinationswunder, die mit fast all unserem heimischen Stücken eine Liaison eingehen wollen.

2002 wurde das Brand gegründet, 2006 hat sich Mastermind Christian Dam kreative Unterstützung geholt: Head of Design Anne Rasmussen. Gemeinsam sind sie seither für den Erfolg in Skandinavian bekannt und zaubern romantische Looks, die der geradlinigen Konkurrenz aus Dänemark einmal zeigen, dass es eben auch anders geht. Und wir wollen euch hier und heute etwas genauer mit der DNA Custommades machen. Und wie funktioniert das am besten? Mit einem Example, das bei keiner gut ausgestatteten Lady fehlen sollte: Dem kleinen Schwarzen im Wert von 179 Euro.

Und wie könnt ihr das gewinnen?

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, welchen Anlass dieses „kleine Schwarze“ von Custommade
retten würde.

3. Und drückt euch fleißig die Daumen.

Ausgelost wird am 8. Dezember um 10 Uhr.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen und empfehlen euch an dieser Stelle einen genaueren Blick auf Custommade und die Premiumlinie By Numbers – alle Infos und Bilder findet ihr hier.

 

Mehr von

Related