Preview: & other Stories für den Winter 2013

16.04.2013 Allgemein, Lookbook, Mode

Gerade erst wurde der Store am Ku’damm in Berlin eröffnet, wartet auch schon der nächste Schmankerl auf alle neugewonnenen „& other Stories“ Fans: Das Winter Lookbook für 2013. Und das kommt zugegeben in ganz schön gedeckten Farben daher, setzt auf Stiefel gegen kalte Tage und Materialmixe par Example: Leder flirtet mit Grobstrick, zarte Spitze mit raffinierten Schnitten und steife Mäntel mit weiblichen Silhouetten.

Es bleibt erwachsen im Hause & other Stories und wir haben fast ein paar Probleme, die so hervorgehobenen Inspirationsquellen um Paris, Stockholm, New York und Berlin von einander zu unterscheiden. Ist vielleicht aber auch alles mehr als geplant, um die einzelnen Geschichten perfekt miteinander verschmilzen zu lassen.

Paris – oder das, was wir Paris zuordnen würden:

New York – oder habt ihr Einwände?

Das war es auch erst einmal mit dem neuesten Konzept aus dem Hause H&M – wir wollen eure Nerven hier nun auch nicht überstrapazieren und euch gleich zu Anfang des neuesten Konzepts eine Overdose verpassen. Das Update des Tages zum erfolgsversprechenden Store durften wir euch allerdings ebenso wenig vorenthalten.

Moods:

Berlin – oder so:

Und Stockholm – in etwa:

Und, gefällt euch der Stories-Ausblick für den Winter, hmm?

 

Alle Bilder: © & other Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related