Copenhagen Fashion Week: Der 3. Tag in Bildern + Streetstyles

streetstyles-3

Drei Tage Fashion Week Copenhagen sind längst vorbei und doch warten immer noch so viele Infos auf euch, die noch immer in Posts umgefudelt werden wollen. Interviews hier, Shopping-Ausbeute da und nicht zu vergessen das mitunter Schönste einer jeden Modewoche: Die Streetstyles.

Was euch in den kommenden Tagen also noch alles erwartet, erfahrt ihr wie immer in meinen Schnappschüssen des Tages: Diesmal vom vergangenem Freitag mit einem kleinen Ausblick auf Stine Goyas neues Wunderland, dem Danks Collective Brunch, der Ganni Preview, der Nachwuchsdesignerin Freya Dalsjø samt ihrem Ass im Ärmel, Topmodel Lindsey Wixson, und den schönsten Menschen des Tages. 

9 Uhr: Ganni Preview

_MG_1821 _MG_1834Wie startet man den Tag am besten? Exakt, mit einem Brunch im Innenhof bei schönstem Wetter, während man sich ganz in Ruhe noch einmal die neueste Kollektion von Ganni für den Sommer 2014 anschaut. Ich hatt’s schon mehrfach angekündigt und entschuldige mich dennoch: Ein ausführlicher Post über Ganni samt Preview und Interview folgt in den kommenden Tagen. 

_MG_1835 _MG_1840 _MG_1847_MG_1815 _MG_1818

11 Uhr: Dansk Collective Brunch

_MG_1875 _MG_1874 _MG_1871

Es ist bereits Tradition zur Copenhagen Fashion Week: Der Dansk Collective Brunch stellt nicht nur einzelne Kreationen der Dänischen Designer aus, die Macher sind auch gleich selbst mit von der Partie und erklären, knüpfen Kontakte oder verbreiten einfach nur ziemlich gelassene Stimmung. Entdeckt: Die schönste Schmuckkollektion für SS 2014 kommt von Trine Tuxen!

_MG_1879 _MG_1880 _MG_1885

14 Uhr: Store Opening von Stine Goya

_MG_1930 _MG_1972

Nach dem Dansk Collective Brunch ging’s flott zum Acne Archive und zum Wood Wood Museum, bevor Stine Goya uns endlich ihren lang ersehnten Wunsch zeigte: Ihren Store mitten im Zentrum von Kopenhagen. Zugegeben, er ist wirklich miniminimini, dafür aber ganz schön liebevoll umgesetzt und mit schönsten Stücken geschmückt. Mehr dazu erfahrt ihr bald <3

_MG_1967

_MG_1940

16 Uhr: Die Show von Freja Dalsjø

_MG_2123

Nur drei Models gönnte sich Nachwuchsdesignerin Freya Dalsjø und die mussten Backstage ganz schön flott sein, um ihre Kleider zu wechseln. Mit von der Partie: Supermodel Lindsey Wixson! Konzept und Models gefielen, von der Kollektion hätten wir uns mehr versprochen. Freya gehörte nämlich zu den Favoriten der dänischen Presse, umso größer waren natürlich unsere Erwartungen. Schade.

Last but not least: Die schönen Zwischendurch-Highlights!

_MG_2061 _MG_2050 _MG_2048 _MG_2040 _MG_2030 _MG_2027 _MG_2016 _MG_1961 _MG_1952 _MG_1850 _MG_1853

 

 

Mehr von

Related