Wir sind heut unterwegs…. die Press Days sind Schuld.

27.10.2011 Allgemein, Outfit, Wir

 Ihr Lieben, heute wird’s ein bisschen ruhiger hier, denn in Berlin stehen die Press Days an – gerade befinden wir uns noch in der wundervollen Agentur V, die für euch WoodWood, Monki, Weekday, Sabrina Dehoff, Stine Goya, Hien Le und noch mehr tolle Labels bereit hält.

Alle Bilder folgen selbstverständlich in Kürze! Diesmal haben wir übrigens nicht den Fehler gemacht, uns übermäßig in Schale zu werfen, wenn man nämlich den ganzen Tag von A nach B wuseln muss, dann muss das Outfit vor allem eins sein: bequem. Um meinen flachen Glitzerschuhen übrigens noch das Krönchen der Mädchenhaftigkeit aufzusetzen, trage ich heute sogar pinken Lippenstift. Uiuiui.

 

Sarah trägt: Schuhe: Vagabond, Tights: American Apparel, Hose: Monki, Pulli: Cheap Monday

 

Pullover: Weekday, Eulen-Bluse: Monki, Lederhose: Sisters Point via Otto, Schuhe: Vans

2 Kommentare

  1. corinna

    Viel Spaß wünsche ich Euch! Ich bin morgen auch auf den Press Days unterwegs – sieht man Euch dann auch noch irgendwo? Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related