New in: Sale Lieblinge von Rodebjer, Acne und Weekday

22.07.2013 Allgemein, Shopping

sale

Dank meines kleinen Tictail-Shops ist endlich wieder mehr Platz im Kleiderschrank und das Portemonnaie schlägt kleine Purzelbäume. In den kommenden Wochen wird regelmäßig aufgefüllt und ich komme meinem Ziel näher, in Lieblinge zu investieren, die ich mir vielleicht vorher nicht geleistet hätte. Reinvestition nenne ich das: Fünf Stücke werden verkauft, ein Neues darf daheim einziehen.

Der Sale macht’s mir wieder einmal besonders leicht, fündig zu werden und so zog ich am vergangenen Freitag los, tütete ausschließlich -50 bis -75 Prozent Schnäppchen ein und bin zugegeben ziemlich stolz auf meine Rodebjer, Acne und Weekday Auswahl!

rodebjerdetal rodebjer

Das zart transparente Rodebjer Kleid mit Knopfleiste, das am Wochenende bereits als leichter Mantel umfunktioniert wurde.

weekday

Einmal bei Weekday entdeckte ich außerdem das beeindruckend blaue Kleid aus der Kollaboration mit Rejina Pyo, die bereits 2012 für den Schweden herausgebracht wurde, und konnte bei 30 Euro diesmal einfach nicht daran vorbei laufen. Für weitere 6 Euro durfte es außerdem das ärmelfreie Leinenshirt aus der Collection-Serie sein, das mit seinem starken Orange für die nötige Portion Farbe in meinem Kleiderschrank sorgt.

acne

Zu guter letzt wurde natürlich auch mal wieder bei Acne nachgesehen und kurz vorm Verlassen standen sie da: Meine geliebten Clover Chestnut Boots in grau -50 Prozent reduziert (hier nur noch in braun gefunden – aber auch die sind im Acne Store -50 Prozent herunter gesetzt). Kurz überlegt und geistesblitzgleich zugeschlagen. Eigene Rechtfertigung: Passen super im Winter – und natürlich im Sommer. 

Outfitbilder folgen ganz bald!

3 Kommentare

  1. Sarah Jane Artikelautor

    Liebe Trang, ich glaube, in der Neuen Schönhauser war es das letzte Kleid. Aber vielleicht wirst du auf der Friedrichstraße noch fündig. Hab übrigens auch Größe L genommen – passt wie gewünscht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related