Beauty // HAIR Crush – der perfekte Bob!?

13.03.2014 Allgemein, Beauty

hair-crush-trend-frisur-

Vor gut einer Woche saß ich in meinem Schlafzimmer auf dem Boden und wühlte mich durch einen Fotohaufen vom letzten Sommer. Schön, denkt man da eigentlich. Oder ich will jetzt auf der Stelle auch so ein Eis. Ich allerdings konnte wegen des gigantischen Fragezeichens in meinem Hirn überhaupt nichts denken. Außer: HÄ? 

Denn wie um alles in der Welt kann es sein, dass mir mein Haar aktuell knapp bis zu den Schultern reicht, wenn es das ganz offensichtlich auch schon im letzten Sommer tat? Schließlich arbeite ich jetzt seit über 300 Tagen an meiner zukünftig betörenden Wallemähne – augenscheinlich aber erfolglos. Irgendeine DM-Schere kommt mir immer dazwischen und manchmal auch unverhoffte Friseur-Eskapaden. Scheiße. Mehr fällt mir dazu auch nicht. Außer: Ich sollte es mal mit kleinen Zielen versuchen.

metier-by-vicki-king-442469
Schaut euch zum Beispiel mal diese hübsche Madame hier an – wer wünscht sich bei diesem Anblick denn noch Haare bis zum Po herbei? Ich vorläufig jedenfalls nicht mehr, bringt ja doch nur Tränen.

Stattdessen beschwöre ich meinen ultrakurzen Pony, netterweise ein bisschen schneller zu wachsen und sich in einer lässigen Welle über meine Stirn zu legen. Und: Trägt Model Misha Hart ihren Bob vorne etwa ein bisschen länger als hinten? 

metier-by-vicki-king-1071370
Photography: Vicki King
Stylist: Francesca Pinna
Set Design: Libbi King
Make up: Michelle Dacillo using NARS cosmetics
Hair: Satomi Suzuki 
Model: Misha Hart @ Viva London
Assistance: Rowan Southern & Dionne Walker

Via FRANCESCA PINNA

TAGS:

, ,

4 Kommentare

  1. marie

    Hihi, same here!
    länger als bis zur Schulter wird’s bei mir nie…Obwohl ich mir schon lange eine Wallemähne wünsche!
    hab mich damit abgefunden, dass meine Haarlänge wohl immer irgendwo zwischen ganz kurz und maximal Schultern bleiben wird 🙂
    Und die Frisur oben find ich auch fantastisch!

    Antworten
  2. Vreni

    haa wie cool..ich hab mich erst letztens beim online stöbern auf topshop in ihre frisur verliebt und spiele seither mit dem gedanken meine auch so schneiden zu lassen 😀 mit meiner neuen latzhose und der frise lauf ich dann aber ernsthaft genau so herum wie zu meinen härtesten aaron-carter-♥-zeiten 😉 egaaal…

    Antworten
  3. Novemberwolke

    Vor drei Wochen sind meine BH-Zumachschnipi-langen-welligen-dicken-Haare der Schere zum Opfer gefallen und hören jetzt auf der Schulter auf. Beste Entscheidung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related