Tagesoutfit //
Das Nullkommanix-Outfit aka
der knallblaue Tellerrock von Acne

22.04.2014 Outfit, Wir, Janes

sarah outfit

Vier Tage lang kein Blick in den Rechner, eine ziemlich üppige Familiendosis, Vogelgezwitscher, Froschquaken und Bienengesumme gleich beim Aufwachen – richtig, es kann sich nur um einen Heimatbesuch handeln. Zu Ostern wurde das Auto ausgeliehen, vollgestopft und 600 Kilometer gen Heimat bewegt. Genau das Richtige also, um die freien Tage mit den Liebsten zu feiern und sich nach drei Monaten Heimatpause endlich mal wieder blicken zu lassen. 

Mode stand daher ganz sicher nicht auf der Top-Liste und trotzdem durfte ein neuer Dauerbegleiter nicht fehlen: der strahlend blaue Tellerrock von Acne, der an der Verkäuferin einfach so zauberhaft aussah, dass ich ihn ohne langes Hin und Her eintüten musste. Gesehen, verknallt!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Zugegeben, das war glücklicherweise bereits vor meinen Sparvorhaben. Das Kaufargument für diesen puffigen Tellerrock: Kann aus der langweiligsten Kombi eine Erfrischung zaubern, non? Weißes Shirt im Sommer dazu – fertig. Schwarzes Shirt + Strumpfhose im Team = Gut. Zitronenbäumchen für euch ins rechte Licht gerückt und auf der Mauer getanzt – zack, ein paar Schnappschüsse von Daheim für euch.

Ich hoffe, ihr hattet’s mindestens genauso schön wie ich in den vergangenen Tagen. In diesem Sinne: Happy Rückweg!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Leider gibt es den perfekten Allzweckrock gar nicht online zu erstehen, sondern ausschließlich in ein paar ausgewählten Acne Stores – zum Beispiel in Berlin. Für diesen Fall, hab ich euch allerdings mal ein paar Ausweichmodelle zusammen gestellt – muss ja schließlich auch nicht gleich das teure Schätzchen sein.Processed with VSCOcam with f2 preset

Zum blauen Träumchen von Acne gibt’s also die volle Dosis Simplicity: Schwarzes Shirt von Filippa K (dem Jungen gemobst) und schwarze Slipper von Vagabond (ähnliche hier.) 

 

 

10 Kommentare

    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Monski,
      kann es sein, dass du einen Ad-Blocker hast? Dann sieht man die verlinkte Galerie nämlich nicht -_- und stattdessen nur einen weißen Balken. Ich versuche gerne, morgen noch mal alles extra aufzulisten <3

      Antworten
  1. lara

    sehr huebsch, irgendwie elfenhaft. ich will ihn auch! zu einem body passt er bestimmt auch super.
    „eine ziemlich üppige Familiendosis, Vogelgezwitscher, Froschquaken und Bienengesumme gleich beim Aufwachen – richtig, es kann sich nur um einen Heimatbesuch handeln“ so eine heimat moechte ich auch haben… ich hab schon immer mitten in der grossstadt gewohnt. daher verstehe ich immer nicht, wie leute, die das glueck hatten, ohne morgendliches autogebruell und kotze vor der tuer aufzuwachsen, unbedingt ihr paradies gegen berlin und co eintauschen muessen… geht doch nix ueber froschquaken!

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Lara,

      glaub mir, gerade Froschgequake kann ziemlich auf die Nerven gehen. Schätzt man tatsächlich erst, wenn man nur noch Autolärm hört (:
      Die derzeitige Dosis ist also perfekt <3 Und Merci für dein Feedback.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related