Bilder des Tages // Citizens of Humanity –
Von Schlaghosen, Skinnies & Boyfriend-Fit

03.11.2014 Lookbook, Kampagne, box3

citizens of humanity

Vor gar nicht allzu langer Zeit war es doch so: Wir feierten einen Trend, eierten ihm alle hinterher und schon wenig später stierten unsere Augen auch schon zum nächsten, winkenden Fähnchen. Eine Branche allerdings scheint davon seit längerem etwas unbeeindruckter zu sein: Die Denim-Sparte. Zwar thront die Skinny Jeans ohne müde zu werden noch immer auf einem ganz hohen Plätzchen, Boyfriend, 5 Pocket und nicht zuletzt unsere geliebte Schlaghose sind ihr allerdings gleichermaßen auf den Fersen. Getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss. Alles darf, alles soll.“ feiern wir schon lange all die unterschiedlichsten Hosenschnitte, die mittlerweile allesamt parallel laufen und für ordentlich Unordnung sorgen. 

Es ist nicht länger mehr nur das eine Hosenmodell tragbar und d’accord – ab sofort feiern wir alle Modelle gleichzeitig gern. Während die großen Denim-Konzerne genau diese Vielfalt leider immer noch nicht ganz auf dem Schirm haben, zeigt uns Citizens of Humanity heute, wie gut das funktioniert. Denn in ihrem Sommerlookbook pickt man sich nicht mehr bloß ein Modell und zeigt, wie großartig das genau ausschaut – Citizens of Humanity hat sie alle: Von der Latzhose über die Loose-Fit-Variante bis hin zur Skinny. Alle Schnitte sind mit von der Partie – und allesamt so perfekt, dass wir uns auch überhaupt gar nicht länger festlegen wollen. 

Wir bilden uns ein, die Aufforderung des Denim-Brands durch den Bildschirm zu hören: „Trag‘, was immer du magst, lass‘ dich niemals einschränken und fühl‘ dich in allem wohl.“ Und solch eine Botschaft teilen wir wohl äußerst gern. Ob wir daneben liegen? -Möglich. Aber das ist ganz egal: Denn hier beweist wohl eindeutig jedes Modell, warum wir uns niemals mehr festlegen sollten. Oder gibt’s Einwände?

Premium_Vintage_Look_6_2509 Premium_Vintage_LOOK_2_2158 Premium_Vintage_Look_10_2869 Premium_Vintage_LOOK_7_2578 Premium_Vintage_Look_4_2353 Premium_Vintage_Look_5_2478

Alle Bilder: Presse Citizens of Humanity

2 Kommentare

  1. Véjà Du

    Du hast so Recht! So sehr ich meine Skinnys liebe, aber ich finde es muss einfach mal wieder etwas Abwechslung her! Und jetzt widerspreche ich mir, aber das ist jetzt echt auch ein Zufall: Die dunkelgraue Jeans unten im Slider habe ich mir letztens gekauft bzw. einen Gutschein eingelöst….schon wieder eine Skinny – aber geil! 😉

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related