OUTFIT vom Wochenende //
Der goldige Herbst samt goldiger Schuhe <3

03.11.2014 Outfit, Wir, Janes

teaser

Wenn man wie wir Computer-Kiddies, den ganzen Tag plus einer ordentlichen Bruchteil seiner Freizeit vor dem Rechner sitzt, dann freut man sich gleich doppelt wie ein kleines Kind darüber, wenn das Wetter uns am Wochenende uns keinen Strich durch die Rechnung macht und ziemlich energisch zum Rausgehen anfeuert. Sonne pur, Sweater-Weather und ausnahmslos lächelnde Gesichter gibt’s als Bonbon obendrauf. Da macht selbst die Arbeit, die am Sonntag fluppsdiwupps mit nach draußen genommen wurde, mir rein gar nichts mehr aus. Ein ziemlich schönes Projekt steht in den Startlöchern – aber davon erzählen wir euch später ein bisschen mehr.

Wie der perfekte Sonntag außerdem ausschaut? Offensichtlich ziemlich goldig! Denn zu den güldenen Schnürrschuhen aus dem Hause Zign, darf der Sale-Schnapper aus dem vergangenen Jahr ebenso wenig fehlen wie die niegelnagelneu erstandene Karo-Hose aus dem Vintage-Store. Und ich, ich bin ohne jede Mäkelei restlos glücklich.

outfit outfit 1 outfit 5

Zign fragte nämlich ein paar Blogger-Kollegen und uns, wie unser perfekter Herbstlook aussehen soll – und meine Antwort kam prompt: Mit Lederschühchen bewaffnet für den richtigen Opi-Look. Sneaker haben bei mir seit längerem eine Pause und dank der güldenen Details hatte ich auch endlich mal die Gelegenheit, das Thema All-Over „Goldig“ auzuprobieren: Samt senfgelbem Lacoste Rolli aus dem vergangenen Winter Sale und Moschino-Vintage-Karo-Omi-wäre-stolz-auf-mich-Hosenbein. Seit Jahren Suche ich nämlich schon nach einem solchen Modell und bin im Good Store nun auch endlich fündig geworden. Den passenden Blazer, den ich bislang irgendwie nie so richtig ausführen wollte, gibt’s obendrauf und schon ist der gemütlich adrette bis spießige Look auch schon fertig. 

outfit 2 outfit 3 outfit 4 outfit 6

Schuhe: Zign, Rollkragen: Lacoste, Blazer und Hose: Moschino, Tasche: JW x Liebeskind Berlin

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Zign – 

10 Kommentare

  1. Nori

    Ein super Look! Ein bisschen Gold macht eben alles etwas schöner und nicht umsonst heißt es „goldener Herbst“. 🙂 Und vor allem ein weiterer Beweis, dass blonde Mädels sehr wohl Senfgelb tragen können! Tippi toppi!

    Antworten
  2. Caro

    Sorry, aber ich finde dein Outfit viel zu bieder! Die einzelnen Teile sind zwar wunderschön (besonders die Hose und Schuhe) aber in der Kombi sieht das Ganze total streng aus.. Rollkragenpulli + diese Hose geht einfach gar nicht. Ist aber alles Geschmacksache und ich bin nur ehrlich 🙂
    Alles Liebe,
    Linnae von LinnaeDesign

    Antworten
  3. Hanna

    Wundervoll! Die Kulisse sieht aus, wie in Italien! Kann nicht glauben, dass das in Berlin sein soll… Die Schuhe sind richtig toll!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related