Hals über Kopf // Die schönsten
Roll-, Kamin- und Stehkragenpullover

14.11.2016 Mode, Shopping

shopping turtle neck sweater

In meinem Kleiderschrank schlafen definitiv zu viele Pullover und das liegt vornehmlich daran, dass ich ein, zwei Winter lang den Geizkragen habe heraushängen lassen und statt nach Glücklichmachern à la Marie Kondo zu greifen doch allzu häufig auf Halbgares, so-lala-Alternativen und nur fast perfekte Stücke gesetzt habe, wodurch der verrückte Hunger nach mehr niemals vollends überwunden wurde. Weniger wäre nicht nur in diesem Fall ganz sicher mehr gewesen und das Budget außerdem ein ähnliches, bloß schlauer investiertes. Aus Fehlern lernen, sagt man ja und sollte man auch, ich schlafe jetzt also stets mehrere Nächte über sämtliche Kaufentscheidungen, die kleinen und die großen.

Ein kuscheliger Pullover mit Rollkragen etwa steht auf mein aktuellen Wunschliste ganz oben, bloß kann ich mich nicht entscheiden, ob es ein abgefahrenes Grün oder doch eher das Blair Waldorf-Modell, vielleicht aber auch ein völlig anderes werden soll. Die schönsten Exemplare habe ich immerhin schon zusammensucht und vielleicht ist für euch ja schon ein echter Glücks-Bringer dabei:

Strickpullover mit Quatendetails // Topshop
Frilled Turtle Neck // Stories
Spitzen-Pullover // Isabel Marant Étoile
Strickpullover in Blockfarben // Topshop
Last Poets Sweater // Bella Freud
Blauer Pullover // By Malene Birger
Grauer Sweater // & other stories
Schwarzweißer Pullover // Preen Line
Woody Pullover mit Stehkragen // Sandro
Pullover mit roten Kontrastborten // Mango
Grüner Sweater // Acne Studios
Hellblauer Oversized Pullover // Edited 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related