Tagesoutfit // Auf 9 cm unterwegs – oder: Hello, Acne Star Boots

23.05.2014 box2, Janes, Outfit, Schuhe, Wir

sarah acne star

Wir neigen in Berlin ja bekanntlich dazu, ausschließlich auf Turnschuhe zu setzen, bequem durch die Straßen zu flanieren und alles dagegen zu unternehmen, mit dem Urteil „Chic“ in Verbindung zu geraten. Dass das natürlich absoluter Quatsch ist, klaro – aber darüber brauchen wir wohl nicht zu streiten. Und trotzdem: Wenn’s keiner macht, kommt man sich einfach blöd vor – das kennt wohl irgendwie jeder manchmal von sich, non?

Schluss damit, dachte ich vor einigen Wochen erst und der Drang nach hohen Sohlen holte mich ein weiteres Mal ein. Der Wunsch: Hohe Stiefeletten und schwarz (ja, diesmal wirklich schwarz), bittesehr! Ein passendes Modell allerdings ließ sich nicht finden – bis, ja bis der Acne Sale in Berlin an die Türe klopfte und mir die Star Boots bescherte. Liebe auf den ersten Blick, 40 Prozent reduziert und das wohl unkomplizierteste Schuhmodell seit langem. Schicker als sonst unterwegs? Jawohl!

acne star 1 acne star

Die neue Lederjacke von Sandro drüber, ein einfacher schwarzer Pulli dazu und die geliebte Ami von Weekday dazu – fertig. 

acne star liebeskind berlin

Ein klein bisschen muss ich mich an die Erwachsenen-Variante von mir noch gewöhnen, ausgefeilt würde ich das ganze ebenso wenig bezeichnen – und doch: für einen entspannten Samstag-Nachmittag durfte das Experiment „Chic“ auch mal ausgeführt werden.

Persönliches Highlight des Outfits bleibt natürlich unserer Liebeskind x Thisisjanewayne Tasche.
Ab Juli erhältlich – Mehr Infos folgen aber schon ganz Bald. 

_MG_5269

7 Kommentare

  1. Bina

    Schön, schön, schöööön, liebste Sarah! <3 Gefällt mir alles gar sehr! Und Glückwunsch zu den neuen Schuhen!
    Liebst, Bina

    Antworten
  2. Anna Frey

    Ganz toller Look! Ich liebe weiße Hosen – solange sie richtig kombiniert werden 😉
    Ich bin schon ganz gespannt auf Infos zu eurer wunderbaren Tasche. Ich spare jetzt schon und hoffe, dass ich mir ein Exemplar unter den Nagel reißen kann.
    Wünsche euch ein affengeiles Wochenende <3

    Antworten
  3. Scooby

    Ohhhh sehr schöne Kombi! Durch eurem Facebook Eintrag am Samstag bin ich am Montag auch gleich zu Acne und hab mir die lang ersehnten Pistols in schwarz gekauft. Da es aber nur noch die Fellvariante in meiner Größe gab, muss ich noch bis zum Winter warten. Aber die Vorfreude ist groß 🙂
    Ach und auf die Tasche spare ich auch schon!

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Sophia,
      ach du <3 Ich liege normalerweise zwischen 37 und 38 und brauchte die Stars tatsächlich in einer 39. So war's am bequemsten. Liebste Grüße aus der Stadt <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related