New In // Perlen-Schmuck von Vibe Harsløf x Wood Wood

14.07.2014 Accessoire, Allgemein, box1

vibe-harslof-wood-wood-Mitte 2012 fassten sich die beiden Luxuslabels Chanel und Alexander McQueen ein Herz für Perlen  und schleusten sie zurück auf den Laufsteg, denn die perlmuttfarbenen Kügelchen wurden seit ein paar Jahren höchstens noch in royalen Kreisen, auf Golf-Plätzen oder in diversen Vorlesungssälen gesichtet, jedenfalls fast. Man könnte also sagen: Das Image der Muschel-Schätze war lange nicht das beste, verätzt vom Spießertum und Sinnbild des allgemein bekannten Stocks im Po. Glücklicherweise ist das (Trend-) Leben ein gewaltiger Kreislauf: Alles kommt irgendwann zurück und bekommt eine zweite Chance, sogar die totgesagte Perle.

Zu verdanken haben wir dieses überraschende Comeback unter anderem Schmuckdesignerinnen wie Ann Sofie Back oder Saskia Dietz, doch dann gesellte sich auch noch die Dänin Vibe Harsløf hinzu und machte die Perle vollends zum schönsten Accessoire des Jahres. 

Vor mehr als einem halben Jahr traf ich Vibe zur Preview ihrer neuen Kollektion in Kopenhagen wieder, orderte am Ende nicht nur ein perliges Ohr-Objekt, sondern noch dazu einen Ring, der, wenn man mich fragt, an Schönheit nicht mehr übertroffen werden kann, und wartete fortan sehr, sehr ungeduldig. Das lange Ausharren hat sich gelohnt, denn pünktlich zum Launch der Vibe Harsløf Kollaboration mit Wood Wood, trudelten auch die übrigen Stücke im Shop ein.

Seit ein paar Tagen laufe ich jetzt also so durch die Welt:
vibe-harslof-Und jauchze freudig bei folgendem Anblick (das Armband ist übrigens das Ergebnis der Kollaboration mit Wood Wood):
10520195_1453117044945819_1216565495_nDer Ring der Ringe – silber oder gold? Keine leichte Entscheidung, bei mir ist’s aber gold geworden:
vibe-harslof-3-800x533Alle Stücke liegen derzeit bei Wood Wood für euch bereit, die Ringe und andere Vibe-Stücke findet ihr außerdem bei Baerck Berlin.

15 Kommentare

  1. Cathi

    Ohhhh Nike!! Verrätst du mir wieviel der wunderschönste Ring kostet? Ich bin nämlicu ein bisschen verknallt jetzt, hach

    Antworten
  2. Lavinka

    Liebe Nike,
    traumhaft schöne Stücke. Kann ich diese auch irgendwo online ordern, denn ich habe mich unsterblich verliebt.
    Grüße an euch.
    Lavinka

    Antworten
  3. Scooby

    Liebe Nike,
    Gibt es den Ring nicht auch als Ohrring? Das hab ich mal bei euch im Blog gesehen und suche seitdem nach denen. Weißt du ob die noch erhältlich sind? Und falls ja, auch bei Wood Wood?
    Liebe Grüße

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Scooby,
      jajaja, die Ohrringe sind aktuell und so weit ich mich erinnere, gibt es sie auch bei Wood wood! Und falls nicht, dann bin ich mir ganz sicher, dass die liebe Vibe sie dir auch zuschicken würde, wenn du ihr eine Mail schreibst (Adresse auf ihrer Website) <3

      Antworten
  4. Scooby

    Danke liebe Nike!
    Übrigens, seit ich euren Blog im März entdeckt habe, hat mein Kleiderschrank sich um einige Schätze erweitert. Acne Boots aus dem Berliner Räumungsverkauf, eure supergeniale Tasche und vielleicht auch bald die Ohrringe von Vibe. Da schlägt das Fashion-Herz höher. Danke für eure tollen Entdeckungen und Tipps meine Lieben!

    Antworten
  5. Lena

    Liebe Nike, seit deinem Post spukt dieser wunderschöne Ohrring (naja gut und der Ring… Und der Armreif…! Aber am meisten der Ohrring.. :)) in meinem Kopf herum. Hast du einen heißen Tip für mich, wie ich als Nicht-Berlinerin da ran komme und ihn online oder per Mail irgendwie ordern kann? Ich würde mich riesig freuen.

    Und weil ich dir gerade sowieso schreibe: Ihr seid zum Niederknien <3. Ich bin immer wieder verblüfft, wie wunderschön ihr seid und welche Faszination Mode in all ihren Facetten – "sogar" auf mich – ausüben kann. Danke, dass ihr Janes meinen Modealltag so bereichert!

    Liebe nächtliche Mondscheingrüße!

    Lena

    Antworten
  6. Madita

    Liebe Nike,

    sorry für die komische Frage, aber ist der Ear Cuff mit Perle nur für ein Ohr gedacht oder für beide?
    Und was machst du dann mit dem anderen Ohr? Nichts tragen?
    Vielen Dank!

    Liebste Grüße,
    Madita

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Madita, ganz genau! Ear Cuffs trägt man für gewöhnlich nur an einem Ohr, wobei das natürlich jeder selbst entscheiden muss. Das andere Ohr vergnügt sich dann mit einem ganz kleinen, dezenten Stecker. <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related