& Other Stories öffnet ab Donnerstag den Online Store

04.03.2013 Allgemein, Mode, Shopping

Nanu, das ging jetzt aber fix: Nach ersten Teasern, die euch bereits dann und wann auf die Nerven gingen, sollen sich die Pforten des kommenden H&M Concept Stores „& other Stories“ bereits am Donnerstag, den 7. März, öffnen – einen Tag vorm offiziellen Store Opening. Nach dem Pre-Sale der Beauty-Linie bei Colette wird’s nun also langsam ernst: Paris, Berlin, Stockholm und New York stehen im Zentrum der vier verschiedenen Linien (Stories), die wir ab Ende dieser Woche kunterbunt und ganz nach unserem Gusto zusammenstellen sollen. Ein Shop, der nicht nur günstige Schnäppchen, sondern ganz in COS-Manier, auch Premium-Stücke für uns bereit hält.

Der Eintritt zum Online Store soll über bislang geheime Login-Daten möglich sein, die ihr selbstverständlich hier oder via Newsletter exklusiv ergattern könnt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

3 Kommentare

  1. Franzi

    hmmm, leider keine mail heute bekommen!
    was hätte man tun müssen um zu den „auserwählten“ zu gehören?

    Antworten
  2. Sarah Jane Artikelautor

    Wir haben auch noch keine bekommen, liebe Franzi ): Schon mal im Spam nachgesehen? Sonst müssen wir leider bis morgen warten – dann wird offiziell geöffnet!
    Liebst, Sarah

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related