Happy Heart // 8 Glücklichmacher im November
– die Geburtstagsedition

10.11.2014 Accessoire, Wir, Wohnen, Janes, box3

glucklichmacher

Happy Heart – oder auch: Happy Home! So langsam bin ich komplett zufrieden mit dem „Muckelig-Anteil“ meiner eigenen vier Wände: Ein selbstgezimmertes Schlafsofa, ein niegelnagelneuer runder (!) Küchentisch und ein Himmelbett, mit dem der Liebste mich zum Geburtstag überraschte. Wunschlos glücklich im November – könnte man also auch behaupten. Der Winter ist für die eigenen vier Wände da und ich bin auf dem besten Wege, perfekt gewappnet zu sein: 

Mit Deko-Zeugs, Buch im Gepäck, Handcreme in der Tasche, einer Portion Tee im Becher, bordeauxfarbenen Lippenstiften, meiner absoluten Lieblingsmütze und „to do“ und „not to do“-Blöcken. Jetzt aber noch mal alles der Reihe nach: Meine Glücklichmacher im November – die Geburtstagsedition:

hh

Happy Heart.

hay

Der Tisch <3 Eine lange Suche geht zu Ende – dank euch. Ein paar äußerst hilfreiche Kommentare haben mich schließlich zum runden Modell von Hay geführt. Glücklich!nike

Geburtstagsgeschenk von Nike Jane <3 Direkt dahinter: Meine liebste Mütze von Reality Studio.aesop

Sobald es kalt draußen wird, trocknet mein Körper ein. Aesop soll helfen. Ich bin gespannt.blumen

Blumen – die wirklich wahren Glücklichmacher.topshop Ich bin seit längerem Fan der Topshop Lippenstifte – dieses Mal wird’s Bordeaux <3arne

Für mehr Ordnung – und schöne Assoziationen mit „to Do’s“ – Merci, Design Letters.

hh1

To read: A Clockwork Orange (Merci, Betty <3) und to drink: Løv Organic Tea.

8 Kommentare

  1. Julia

    Liebe Sarah,

    was ein schönes Ensemble in deiner Küche. Kannst du mir verraten woher du den Stuhl hast? Solch ein Modell suche ich schon seit längerem.

    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Julia,
      merci <3 Ich bin auch richtig happy. Der Stuhl ist von Ilmari Tapiovaara und wurde für ganz wenig Geld bei Ebay Kleinanzeigen ergattert. Ich drück dir fest die Daumen <3

      Antworten
  2. Lotta

    Ooooh, das muss ein glücklicher und hübscher Geburtstag gewesen sein! Und in diesem Sinne auch noch alles Gute nachträglich 🙂
    Weisst du zufällig, ob es die schöne Mütze noch irgendwo gibt? Ich kann sie online nicht finden! <3

    Antworten
  3. May

    Total tolle Glücklichmacher 🙂 das muss ein super Geburtstag gewesen sein!
    Ich hoffe du hast schön gefeiert?!
    Lieben Gruß.
    – May von Repottoire

    Antworten
  4. Sophia

    eine wirklich sehr schöne november-geburtstagsedition. und ja: der stuhl an dem perfekten runden tisch gefällt mir auch sehr gut. ach und diese blöcke sind ein wahrhaft gute erfindung.
    an dieser stelle noch alles liebe zum geburtstag <3

    Antworten
  5. Ina Nuvo

    Hey Sarah,

    das sieht ja wirklich echt fein aus, da lässt sich´s dann ja wirklich gut aushalten 🙂 ich bin gerade auch am dekorieren, ich habs am liebsten schön weihnachtlich und kuschelig!

    Darf ich wissen, ob der Lippenstift von Topshop kaufenswert ist? Ich hab mir nämlich auch schon einige male überlegt, ob ich den mir nicht auch zulegen soll, war aber etwas unsicher…

    Happy Birthday 😉

    Ina, xxx
    ina-nuvo.com

    Antworten
  6. Pingback: Cherry Picks #46 | amazed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related