Recap vom „& other Stories“ Store Opening in Berlin-Mitte

10.10.2013 um 8.17 – Berlin box2 Event Mode Shopping

Stories_Opening_teaserZwei Etagen, kleine verwinkelte Ecken zum Entdecken, vier Geschichten (wir erinnern uns: Paris-, Stockholm-, Berlin- und New York-inspirierte Kollektionen) für jeden Geschmack und Accessoires bis zum Abwinken: & other Stories hat Berlin-Mitte erobert und macht die H&M Straße aka die Neue Schönhauser Straße nun komplett. Neben den Geschwistern MONKI, COS, Weekday und der schwedischen Mutter finden wir nun also das neueste Konzept des Modekonzerns auf einer ziemlich großen Verkaufsfläche im alten Levi’s Store.

Seit rund einem Jahr wurde dort gewerkelt und geschraubt – das Ergebnis: Ein, in meinen Augen, deutlich charmanterer Store, der den einzelnen Stücken viel mehr Wertigkeit einhaucht als im Aushängeschild am Ku’damm. Wir waren jedenfalls gestern für euch beim Pre-Opening dabei und haben ein paar Bilder im Gepäck. Offizieller Startschuss ist übrigens erst am Freitag, den 11. Oktober!

Zugegeben, es ist schon ein klein bisschen gemein, dass & other Stories bereits den zweiten Laden in der Hauptstadt eröffnet und sich im Rest der Bundesrepublik bislang nicht sehen lässt. Wir können an dieser Stelle also nur für einen Hauptstadtbesuch plädieren und sind uns ganz sicher, dass das Konzept schon ganz bald ausgebaut wird. 

Was euch erwartet? Die Herbst/Winter Kollektion, tatsächlich unheimlich schöne Schuhe und Taschen (alle aus Leder), und ein ziemlich großartiges Beauty-Department. Besondere Empfehlung an dieser Stelle: Das Peeling Body Scrub Fig Fiction – riecht wunderbar lecker und sorgt für weiche Haut. 

Ansonsten heißt’s an dieser Stelle: Überzeugt euch selbst vom zweiten „Stories“ Store in der „Neue Schönhauser Straße 15″ in Berlin-Mitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.