TEXTILE Elizabeth and James – und wir kriegen nicht genug von monochromen Looks

12.01.2012 Allgemein, Mode

Die Olsen Zwillinge machen sich schon seit einigen Jahren in den Modesphären einen Namen: Zunächst war es die klassische Eigenvermarktungslinie der Sitcom-Lieblinge, die speziell mit Prints ihrer Gesichter Kassen klingeln ließen. 2007 dann wurde es ernster und die zwei it-Girls konzentrierten sich auf ihre High-Fashion Linie „The Row„. Ja, man musste sie ernst nehmen, die Lieblinge von Full House und ihre Kreationen, die selbstverständlich nicht allein ihrer Feder entstammen, sondern mit tüchtiger Unterstützung von richtigen Designern. Mit ihrem Denim Label TEXTILE Elizabeth and James legen sie seit rund 1,5 Jahren ein weiteres Erfolgskonzept vor: Vintage-inspirierte Alltagsstücke, die durch den gewissen Twist in unseren Erinnerungen graben und voll auf der Retro-Welle reiten.

Und mit ihrer neuesten Kollektion für den Sommer avanciert das Label sogar zum kleinen Denim-Favoriten, denn all unsere Wünsche werden in ihren Looks vereint: Monochrome Outfits, Batik, Leichtigkeit und Lieblingsfarben um Rosé, Pfirsich, Blau und ausgeblichenes Neongelb

Die Superga-ähnlichen Turnschuhe, die perfekt zu den Stücken der Kollektion passen, machen den Komplett-Look für mich zum Sommerfavoriten und wenn die Linie von TEXTILE Elizabeth and James nicht so kostspielig wäre, würde ich mir die Outfits auch gleich direkt zusammengestellt bestellen. Benannt ist das Label der Erfolgsschwestern übrigens unter anderem nach ihrer jüngeren Schwester und Schauspielerin Elizabeth Olsen. Weiß jemand von euch vielleicht, woher der Name James kommen soll?

Noch mehr Bilder aus dem Lookbook findet ihr hier. Und wem gerade etwas nach shoppen ist, der schaue einfach hier nach. Denn da gibt’s TEXTILE Elizabeth and James zu kaufen.

 

TEXTILE Elizabeth and James – und wir kriegen nicht genug von monochromen Looks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related